Coronavirusheilung, hier eine Zusammenfassung der mMn wichtigsten deutschen Informationen (Stand 26. März 2020):

Mephistopheles, Freitag, 27.03.2020, 22:18 (vor 1490 Tagen)2909 Views

Ich wurde gebeten, folgenden Text im Forum zu posten.
Eine Bitte, der ich natürlich gerne nachkomme.

****************************************


SEHR interessant:
https://ganzemedizin.at/corona-virus-wie-schuetze-ich-mich
An einer Stelle schreibt Dr. Retzek, dass Vitamin C bei echten Intensivpatienten bei einer Sepsis keine Wirkung gezeigt habe, was aus einer klinischen Studie hervorgehe, das würde ich bestreiten wollen, bzw. würde ich hier eine der üblichen Pseudostudien bzw. "technisch falsch aufgesetzten" Studien vermuten (z. Bsp. zu geringe Dosis) mit dem Ziel, Vitamin C zu verleumden, wie es seit Jahren und Jahrzehnten geschieht. Vitamin C soll laut vielen Informationen bei Sepsis hochwirksam sein, wenn eine entsprechend hohe Dosis verabreicht wird.

Auch SEHR wichtig:
https://ganzemedizin.at/behandlungsmoeglichkeit-fuer-corona-virus-gefunden


Hier kann man das chinesische Behandlungsprotokoll nachlesen, Hauptbehandlungsmittel ist offenbar Hydroxychloroquine in Kombination mit Azithromycin, aber auch Vitamin C hochdosiert:
https://www.dr-rath-foundation.org/2020/03/chinese-medical-team-report-successful-treat...
D.h. also der "China-Link" mit chinesischen Schriftzeichen, man kann sich aber per Google Translate einen guten Überblick verschaffen, wie es dort behandelt wird. Das trägt neben der Quarantäne sicher auch dazu bei, dass es in Asien nun offenbar mehr oder weniger unter Kontrolle ist.

Siehe dazu auch
https://www.thegatewaypundit.com/2020/03/huge-development-now-3-international-studies-f...
https://www.thegatewaypundit.com/2020/03/dr-oz-cheers-chloroquine-treatment-of-coronavi...

Vitamin C:
https://www.anonymousnews.ru/2020/03/18/china-coronavirus-vitamin-c-covid/
https://www.naturstoff-medizin.de/artikel/erfolgreiche-gabe-von-hochdosiertem-vitamin-c...
Ibuprofen soll man vermeiden, das führe nach verschiedenen Berichten offenbar zu einer drastischen Symptomverschlimmerung (ohne Gewähr).

Vitamin D sei zur Vorbeugung sinnvoll, siehe
https://www.youtube.com/watch?v=XFEtscQFeoU
(hier gibt es allerdings auch Gegenstimmen, die meinen, hochdosiertes Vitamin D bewirke das Gegenteil, d.h. ohne Gewähr)

Angeblich sei auch Jod (z. Bsp. in Form von Lugolscher Lösung) sinnvoll, siehe allgemein zum Thema Jod den Artikel von Ellaine Hollingsworth, im Internet nach
"Lugolsche Lösung NEXUS PDF"
suchen.

Laut einem Arzt namens Dr. Bircher - der das Virus leider, soweit ich sehen kann, verharmlost, indem er es als normale Grippe bezeichnet - sei auch ein homöopathisches Mittel namens Bryonia gut,
https://www.youtube.com/watch?v=3w7aONfIsQA

Auch der Tipp mit den Überwärmungsbädern könnte gut sein. Das nur der Vollständigkeit halber und weil dieser Arzt mir einigermaßen vernünftig zu sein scheint, im Gegensatz zu Wodarg und co..

Es gibt noch einige weitere Mittel, die wirken sollen, das kann man im entsprechenden Thread im http://www.symptome.ch Forum nachlesen, das müsste hier sein
https://www.symptome.ch/threads/corona-virus-wie-wird-die-erkrankung-bestmoeglich-behan...

P.S.: Ein Tee namens Cistus incanus soll in dieser Situation jetzt empfehlenswert sein, auch zur Vorbeugung, siehe
https://www.helmholtz-muenchen.de/aktuelles/uebersicht/pressemitteilungnews/article/320...
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/zistrose.html

P.P.S.:
Ein Dr. Zelenko heilt 350 Covid-19 Fälle mit einer Heilungsquote von 100%, 0 Tote, 0 stationäre Einweisungen, 0 Intubationen, Atemfähigkeit in 3 bis 4 Stunden wiederhergestellt, mit folgenden Medikamenten (englisch):
1 - Hydroxychloroquine 200 mg 1 pill 2x a day/5 days
2 - Azithromycin 500 mg 1 pill/day/5 days
3 - Zinc sulfate 220 mg 1 pill/day/5 days

siehe
https://twitter.com/Mareq16/status/1242773782437277696

======

Fauci hat einen schweren Interessenskonflikt (englischer Artikel):
https://nationalfile.com/amp/president-trump-vs-bill-gates-on-treatment-fauci-has-a-100...

Diese Informationen bitte an die entsprechenden Gesundheitsbehörden, Ministerien, Blogs, Politiker, Internetforen, per Email usw. usw. WEITERLEITEN!!!


****************************************

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung