Mit Sicherheit..... nicht!

Linder, Samstag, 28.03.2020, 21:36 (vor 1489 Tagen) @ SevenSamurai1872 Views

Die Nazis bekamen vor 75 Jahren die Hucke voll und so wird es auch jetzt wieder sein.
Obendrein werden dieses mal auch massig Hintertanen mit aufgeschnupft, was ihnen erst recht weh tun wird. On top erfolgen zudem noch Enteignungen.

Hast du gesehen wie der Papst mutterseelenallein im Regen stand um sich selbst den Segen zu geben?
Ein Bild für Götter!
Noch dazu die Meldung die Fed sei verstaatlicht...

Wenn es in 650 Jahren je eine Zeit für überschwänglichen Optimismus gab, dann ist es die jetzige!
Warum sollte ich ihn dann also verlieren?
Wegen ein paar traumtänzerischen Merkelanhängern, die immer noch glauben der Endsieg sei nahe, ja wohl kaum!
Soll Mutti noch ein paar Plünderhorden losschicken - kann sie ohnehin nur noch durch Dritte veranlassen - wenn sie Polizei und Militär nicht vorzeitig aufhalten, warten hier Einige, die ihnen den finalen Fangschuss verpassen. Noch sind nicht alle Michels komplett verblödet und wehrlos.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung