Wenn die Krise nie zuvor gesehene bunte Blüten treibt.

nereus, Samstag, 28.03.2020, 09:53 (vor 1490 Tagen) @ nereus3390 Views

Kanzleramtschef Helge Braun hat klargestellt, dass es in der Corona-Pandemie vor dem 20. April keine Lockerungen der bestehenden Einschränkungen geben werde.
„Wir reden jetzt bis zum 20. April nicht über irgendwelche Erleichterungen”, sagte der CDU-Politiker dem „Tagesspiegel”. „Bis dahin bleiben alle Maßnahmen bestehen.”

Quelle: https://de.sputniknews.com/deutschland/20200328326715110-kanzleramtschef-massnahmen-ble...

Ich kann natürlich nicht sagen, ob Helge Braun mit einer gewissen Eva Braun verwandt ist, aber ich finde es bemerkenswert, daß eine Maßnahme der Bundesregierung sich AMTLICH mit dem Geburtstag des "größten Führers aller Zeiten und Herrscher eines tausendjährigen Reiches" überschneidet.

Wenn dann tatsächlich am 20.04. entschieden würde, die Maßnahmen zu lockern oder gar ganz aufzuheben, würde doch überhaupt nicht mehr ersichtlich, was da genau gefeiert würde?

Wo bleibt denn da die Bundeszentrale für politische Bildung? [[euklid]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung