Geduld haben

hanno, Samstag, 28.03.2020, 13:15 (vor 1482 Tagen) @ stokk2112 Views
bearbeitet von hanno, Samstag, 28.03.2020, 13:24

Hallo Stock,

vielen dank für die Antworten.

Was die 5 betrifft, so gibt es dazu auch bei Dirk Müller eine Aussage:

https://www.youtube.com/watch?v=Gf4y0HoEkCU

die letzten 10 Minuten sind nach meiner Meinung die besten (auch den Ratschlag, die jetzige Zeit zu nutzen um über sich selbst nach zu denken und zu entwickeln).

Ich denke, dass die Charts der letzten Einbrüche bestimmt von dehnen die gut sind im einzelnen analysiert wurden. Ich versuche mal herauszubekommen, wo man die bekommen kann. Auch die Einbrüche 2000 und 2007 sind ja da, die muss man nur aufbereiten.

Im Grunde genommen ist es ein Geduldspiel den besten Punkt abzuwarten und in einzelnen Zeitpunkten einige Prozent zu investieren, weil man den besten Punkt sowieso nicht treffen wird. Aber die eigentlichen Schockwellen kommen doch erst noch, wenn aus den Shutdown wirtschaftliche Schockwellen entstehen.

Danke

hanno


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung