Q, Trump und die FED

Sylvie, Samstag, 28.03.2020, 08:31 (vor 1484 Tagen)4857 Views

Hallo in die Runde,

in den Verschwörungstheoretikerkreisen wird grade die Entmachtung der Federal Reserve Bank gefeiert.

Q Drop 3904 “Dies ist keine weitere [4] Jahres-Wahl.“ https://qmap.pub/?lang=de
Verweis auf Twitter Kommentar https://twitter.com/Ir0nbelly/status/1243635945045479426

Hervorgehoben wird folgender Absatz: “This scheme essentially merges the Fed and Treasury into one organization. So, meet your new Fed chairman, Donald J. Trump.”

Der Artikel wurde am 27.03.2020 unter Bloomberg Opinion veröffentlicht: https://www.bloomberg.com/opinion/articles/2020-03-27/federal-reserve-s-financial-cure-...

Ich bin nicht so wirklich im Thema, weiß aber durchaus, dass die Fed gerne als Wurzel allen Übels betrachtet wird.

Wie bewertet Ihr die Vorgänge?

Vielen Dank vorab!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung