Das liberale Wirtschaftssystem schießt sich ins Knie.

aprilzi, tiefster Balkan, Freitag, 20.03.2020, 13:14 (vor 1500 Tagen) @ Geminus869 Views

Hi,

wieso hat B. Johnson das Abwarten bevorzugt? Weil sein Gesundheitssystem sowieso vor dem Kollaps stand. Denn die liberalen Wirtschaftsheinis wollen sich nicht um das gesamte Wohlbefinden des Volkes kümmern, sondern jeder rette sich wie er kann.

In einer Pandemie ist aber diese Vorgehensweise tödlich und die Briten besonders in London werden krepieren wie in Pestzeiten.

Was machen diese Liberalen mit den tausenden Obdachlosen? Was machen diese mit den Migranten, mit den psychisch Kranken? Eigentlich sind die Probleme, die diese Epidemie verursacht hat, unendlich.

Wer an ein schnelles Wiederaufleben des liberalen Arschlochseins glaubt, wird sich wundern. Das System Kapitalismus ist in der Endphase anfällig. Die kleinste Störung bringt es zum Umfallen. Deswegen auch die Panik. Panik entsteht, wenn man keine Alternative sieht.

Die Konzentration auf die Städte hat die Menschen untereinander stark abhängig gemacht. Das Virus wird die Menschen teilen.

Also es geht den Bach runter. Muss man aber mir und meine Gedanken nicht teilen.

In Sofia verlangt der bulgarische Staatsanwalt die Abriegelung der Stadt. Die Pest soll sich nicht verbreiten, bzw. nicht in die Stadt einwandern.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung