Wir haben es vergeigt

Jazznow, Donnerstag, 19.03.2020, 20:50 (vor 1501 Tagen) @ Geminus939 Views
bearbeitet von Jazznow, Donnerstag, 19.03.2020, 21:10

Nehmt bitte endlich die Fakten ernst und die sind bei uns leider:

  • 1. Die Möglichkeit eine Pandemie im Keim zu ersticken (Stamp out) wurde sträflich, trotz arlarmierender Meldungen aus China verspielt
  • 2. Unerkannte Infektionsketten (nach Webasto) durch rigorose Testung frühzeitig zu verfolgen und zu unterbrechen, wurde versäumt (Heinsberg!)
  • 3. ab 200 Fällen sind die erstgenannten Möglichkeiten vergeben, die Pandemie entwickelt sich exponentiell, nur mehr Schadensbegrenzung möglich

Was heißt es dann, wenn von 70%iger Durchseuchung bis zur Herdenimmunität vom Merkel und Drosten gesprochen wird? Das ist die Bankrotterklärung. Das heißt nichts anderes als dass es sehr lange, nämlich 1-2 Jahre unter den jetzt schon nervenden Umständen weitergeht, und es kann noch schlimmer werden. Alle anderen Optionen wurden verspielt. Ausgangssperre...

Hört euch das Interview mit Prof. Kekulè von heute bitte an, es lohnt sich.

Vorgestern hat D die Kurve von Italien gekreuzt, nach oben. Wir sind 9 Tage hinter Italien. Do your own math, aber es ist exponentiell!!


[image]

Ich möchte garantiert keine Panik schüren, aber so sehe ich das aus wissenschaftlicher Sicht. Und ich würde mich gerne täuschen, sehr gerne sogar.

Bleibt gesund!
JN

--
Knowledge is a deadly friend
If no one sets the rules
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools
King Crimson; 1969


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung