Die Tage der Dunkelheit rücken näher.

nereus, Donnerstag, 19.03.2020, 09:32 (vor 1498 Tagen)1378 Views

Sie werden sogar ganz inoffiziell angekündigt und ich halte diese Warnung nicht für geistigen Dünnpfiff.

Es gäbe so viel dazu zu erzählen, aber ich fürchte das führt aktuell nicht weiter.
Hier kann man sich ja nicht einmal einigen, ob es eine Gefahr durch einen neuen Grippe-Virus gibt oder ob das alles nur Fake News sind.
Das spielt letzten Endes auch keine Rolle!

Viel wichtiger ist, die Börsenkurse stürzen in sich zusammen, die Wirtschaft wird via Vollbremsung abgewürgt und die Bevölkerung muß sich mit Zuständen arrangieren, die nur unter Stalin, Hitler und Pol Pot möglich waren.

Dirk Müller hat gestern einen sehr irritierenden Hinweis zu Dänemark gegeben.
Das kleine, verschlafene Dänemark, wo noch vor wenigen Monaten herzhaft im Parlament gelacht wurde, weil die Regierung Elefanten und Kamel kaufte, damit sie ein neues zu Hause bekommen.
Einige werden sich erinnern: https://www.youtube.com/watch?v=govom2eOAa8

Doch die netten Dänen können auch anders und zwar richtig: https://youtu.be/XJiH-tgVLYc

Die Bürger können gewaltsam einer Zwangsimpfung unterzogen werden oder ihnen werden alle Möglichkeiten genommen noch am normalen Leben teil zunehmen.
Durch Widerspruch wurde der erwünschte polizeiliche Zugriff ohne Haftbefehl (bislang noch) untersagt.
Über die Gültigkeit von Gesetzen würde ich mir allerdings in Krisenzeiten keine großen Gedanken machen. Und was Dänemark kann, kann die Merkel-Diktatur schon lange.

Falls es hier noch immer einige Unentwegte nicht verstanden haben.
Es brechen schwere Zeiten an und es stellt sich die Frage, ob wir auch in 4 oder 6 Wochen noch so gemütlich auf dem gelben Sofa darüber plaudern werden.

Die „dunklen Tage“ sollen angeblich Anfang April beginnen und bis Ostern dauern.
Ob dazu auch der Strom abgeschaltet (oder besser abgewürgt – irgendein Terrorist wird sich schon noch finden) wird, weiß ich nicht, aber man sollte wenigstens damit rechnen und vorbereitet sein.

Der von vielen Leuten verlachte QAnon hat jetzt den ganz großen Sturm angekündigt.
Die Notstandsgesetze werden weltweit durchgezogen und wir können alle nur zuschauen.
Der Kampf der Eliten untereinander – hier schon bis zum Erbrechen seit Jahren debattiert und oftmals belächelt – geht jetzt offenbar ins Finale.

Die Reaktionären wollten diesen Einsturz und auch eine verheerende Seuche, um ihren Plan der Bevölkerungsreduktion endlich durchzuziehen.
Weniger Schuldner, weniger Gläubiger – ganz einfache Mathematik.
Die Progressiven fielen ihnen angeblich in die Hände und sollen nun die Vorgänge steuern.
Beide Seiten brauchen diesen weltweiten Notstand, um ihre Pläne zu realisieren.

Man kann von diesen Behauptungen halten, was man will, aber das ausgerechnet kurz vor dem natürlichen Einsturz des maroden Hauses plötzlich und gaaaanz ZUFÄLLIG eine große Baumaschine mit Abrissbirne vorfährt, dürfte auch dem Uninteressiertesten ein wenig spanisch vorkommen.

Der Notstand soll uns einerseits zwingen und andererseits schützen.
Das Gesindel hatte offenbar ganz große Anschläge beabsichtigt, die Besucher öffentlicher Veranstaltungen treffen sollten, was nun wegen der Absagen jetzt nicht mehr geht.
Auch dafür taugen Notstandsgesetze, nicht wahr?
Der türkische Sultan hat seine Grenzen vermutlich nur geöffnet, damit die Trojanerin in Berlin endlich die Grenzen dicht macht.
Hatte das hier jemand auf dem Plan?

Es bringt also wenig eine der schwarzen oder weißen Karten des berühmten Sehers @Oblomov [[zwinker]] zu ziehen, weil die auch nur einen Teil der Geschichte erzählen.

Was mich an der ganzen Geschichte noch immer verstört ist die nach wie vor verborgene Rolle des zänkischen Kleinstaates.
Putin und Trumpf „räkeln“ sich vor Ort, obwohl den armen Schweinen – manchmal Palästinenser und manchmal Terroristen genannt – immer weiter der Hahn zugedreht wird.
Falls diese Avancen strategisch nötig sind, dann sei es so.
Aber es könnte auch größeres Ungemach andeuten und wenn mir die „Patrioten“ und „Kämpfer für das Gute“ etwas vom gefälschten Neuen Testament erzählen wollen und dann von der Wahrhaftigkeit des Alten berichten, gehen bei mir alle Alarmsirenen an.

Es ist etwas ganz Großes im Gange und die Nebel sind einfach noch zu dicht, um konkret werden zu können.
Ich schließe inzwischen auch nicht mehr aus, daß die Anons dieser Welt den ganzen Salomonischen Tempel mit seinem musivischen Pflaster niederreißen wollen und es dann nur noch eine historische Randnotiz sein könnte, ob man Mitglied bei der fortschrittlichen „Thomas Paine“ oder der reaktionären „Three Eyes“ gewesen war.
Dann würde das alles in den Höllenschlund fahren, wo es meiner Ansicht nach auch schon lange hingehört.

Aber es besteht auch die Gefahr der großen Täuschung, zumal das Finale direkt in der Zeit der bedeutendsten christlichen Feiertage zelebriert werden soll.
Noch besser kann man sich fast nicht maskieren.

Wem das alles zu wirr ist, der kann sich gerne wieder gähnend hinlegen.
Wer etwas mehr dazu erfahren möchte – bei aller gebotenen Vorsicht und Interpretationsmöglichkeit - sollte im Netz nach aktuellen Meldungen und Videos zu QAnon und Global Change suchen.
Die hier von mir oft erwähnten italienischen Quellen eines Hochgrad-Freimaurers bestätigen die „wirren“ Thesen von anstehenden großen Änderungen.

Haltet stand!

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung