Sehe ich (aber wer bin ich schon) auch so …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Dienstag, 17.03.2020, 08:35 (vor 1500 Tagen) @ NST2095 Views

Warum hier im Faden Tavistock - weil es in dem Faden darum geht, wie Kriege inszeniert und vorbereitet werden und zwar im speziellen Propaganda und Massenbeeinflussung.

Den Virus würde ich in einem Land freilassen, das ich kompromittieren möchte .... im 1. Schritt und im 2. Schritt wird diese Land als leuchtender Phönix aus der Asche auferstehen.

Meine These: wenn wir weltweit systematisch alle Personen auf den Coronavirus testen, dürften wir einen Durchseuchungsgrad von locker 75% haben. Logischerweise sterben wie bei einer Grippe auch, durch diesen Virus schwerpunktmässig alte Leute und geschwächte Personen.

… und dazu passt natürlich der Fortschritt
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=515500
der in Kürze unsere „Gesundheit“ nachhaltig schützen wird und alle werden hurra, hurra „blöken“.

@Weiner hat es so toll auf den Punkt gebracht, dass es einfach nochmals wiederholt werden muss
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=515743

Ich beneide meine Hühner, die haben dann noch echte Freiheit!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung