Eine Romanvorlage zum Coronavirus ....

NST, Südthailand, Dienstag, 17.03.2020, 07:54 (vor 1500 Tagen) @ NST2419 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 17.03.2020, 08:22

Warum hier im Faden Tavistock - weil es in dem Faden darum geht, wie Kriege inszeniert und vorbereitet werden und zwar im speziellen Propaganda und Massenbeeinflussung.

Es gibt einige Vermutungen zum Coronavirus. Ich greife eine Variante auf, die ich inzwischen für sehr wahrscheinlich erachte. Es gibt dazu Indizien aus meinem Umfeld.

In unserem Roman geht es um -Fantomas- zur Erinnerung, hier in seinem fliegenden Auto. [[zigarre]]
Der versuchte alle Regierungen auf der Welt in seinen Griff zu bekommen. Wie würde er das anstellen?

Also wenn ich Fantomas wäre, hätte ich folgende Idee: Ich lasse einen speziellen Virus entwickeln, relativ harmlos, der sich aber sehr schnell ausbreitet. Das entscheidende ist, dass der Virus so harmlos ist, dass er im Regelfall mit einer Grippe verwechselt wird.

Den Virus würde ich in einem Land freilassen, das ich kompromittieren möchte .... im 1. Schritt und im 2. Schritt wird diese Land als leuchtender Phönix aus der Asche auferstehen.

Jetzt ein möglicher Ablauf. In China Wuhan wurde dieser Virus freigesetzt. Ja, aber nicht im November oder Oktober sondern schon mindestens im Monat Mai. Zuerst verbreitet sich der Virus in ganz Asien und zwar sehr schnell - in wenigen Wochen. Er durchseuchte fast komplett die ganzen Bevölkerungen. Welche Indizien gibt es dazu? Unser Sohn geht in Bangkok zur Schule. Es gibt 2 Schulabschnitte Term 1 und 2. Bei Term 1 stehen Zwischenprüfungen an. Die liefen im September vergangenen Jahres ab. Seit unser Sohn lebt, hatte der noch nie eine ernsthafte Grippe. Bei der Zwischenprüfung hatte es ihn aber erwischt. Den letzten Prüfungstag schleppe er sich noch zur Prüfung, sagte aber er wäre dort kurz eingeschlafen, weil er keine Power mehr hatte. Entsprechend mies viel das Ergebnis in dem Fach aus. Nach diesen gemachten Erfahrungen setzte ich ihn auf 2g Vitamin C pro Tag - Ende Dezember letzten Jahres, vorbeugend zu den Abschlussprüfungen und bis heute.
Also mein 1. Indiz ist, er ist längst mit dem Coronavirus in Kontakt gekommen und hat inzwischen Antikörper.

Indiz 2 - Frau und ich besuchten unseren Sohn zum Jahreswechsel in BKK. Weil die Unterkunft unseres Sohne mitten auf dem Gelände des National Stadium sich befindet - also ein riesige Sportgelände, laufe ich dort immer täglich meine 5 Km. Ich nehme schon ein paar Jahre täglich 2g Vitamin C ein. Nach 2 bis 3 Tagen bekam ich einen sehr leichten Schnupfen bin trotzdem gelaufen, hatte aber nicht genug Power die 5 km ohne Pausen durchzulaufen. Nach 2 Tagen Pause, war das dann kein Problem mehr, Schnupfen war auch weg. Ich gehe davon aus, wenn ich getestet würde wäre ich Corona positiv.

Zwischen ungefähr Mai letzten Jahres und Januar dem 25 - Chinesisches Neujahr liegen ungefähr ein halbes Jahr, das dürfte genügt haben, den Virus weltweit flächendeckend zu verbreiten.

Jetzt kommt die Show. Erste Tests werden durchgeführt - bei alten Leuten die unerwartet eine Lungenentzündung bekommen. Corona wird entdeckt. [[top]] Den Rest kennen wir.

[[la-ola]] -- die ganzen Cascabels weltweit werden aktiv -- [[la-ola]]

Meine These: wenn wir weltweit systematisch alle Personen auf den Coronavirus testen, dürften wir einen Durchseuchungsgrad von locker 75% haben. Logischerweise sterben wie bei einer Grippe auch, durch diesen Virus schwerpunktmässig alte Leute und geschwächte Personen.

Wozu das alles? Es müssen dringend notwendig weltweite Umformatierungsprozesse durchgeführt werden. Genau das erleben wir gerade. Jene die umformatiert werden, geraten in eine panische Hysterie, die sie selbst täglich ernähren und am Leben halten, jedes klare Denken tritt in den Hintergrund. Ich habe kürzlich den Grünen Khmer Philosophen Precht angeführt, der gar nicht verstehen kann, warum die Harmlosigkeit niemand sieht. Da hat wohl jemand vergessen ihn zu informieren .... :-P - denn was er sagt ist Nazi.
Auch die Kanzlerin der Deutschen scheint nicht informiert zu sein und durchschaut das Spiel nicht, sie macht sich nur noch Sorgen um ihre Schützlinge. Offenbar gehört sie nicht zu dem erlauchten Kreis, der direkte Anordnungen von Fantomas bekommt.

Klingelt es immer noch nicht?

Was jetzt gerade implementiert wird, die Flug und Reisebeschrängkungen, die Neujustierung der Vermögenswerte, die massive Beschränkung der Freiheit, das wird ein Dauerzustand im Westen. Im Gegensatz dazu, werden sich die Daumenschrauben in Asien lockern .... weil die längst ihre Lektionen kapiert haben.

Diese Punkte sollten genügen, um daraus einen Bestseller zu schreiben.

Das neue Ziel der Umformatierten wird der Phönix sein, der aus der Asche stieg - China. Zuerst müssen sie aber die Migration durch eigene Kraft unterbinden, das ist die Eintrittskarte. Schaffen sie es nicht, schallt der Ruf des Muizin durch Bayern und den Rest des Sultanats. So zu sein wie ein Chinese bekommt man nicht geschenkt, diese Volk hat dafür mit Millionen Opfern bezahlt.

Ihr habt überhaupt keine Wahl - also nutzt sie.
Gruss

Kommentare
hier schreiben

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung