ALLES HAT DREI SEITEN, EINE DIE DU SIEHST, EINE DIE ICH SEHE, UND EINE, DIE WIR BEIDE NICHT SEHEN!

NST, Südthailand, Montag, 06.01.2020, 11:12 (vor 1571 Tagen) @ NST2673 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 06.01.2020, 11:46

Es herrscht Klassenkampf, meine Klasse gewinnt, aber das sollte sie nicht – Warren Buffett

Hitler-Stalin-Pakt – kaum bekannte Hintergründe hier ... und was hat das damit zu tun?

Der Beitrag zu Chile und der dortigen Revolte, das können wir auch gleich mit hinein nehmen.

Was hat das Gott verdammt noch mal mit dem Hitler-Stalin-Pakt zu tun und warum bringe ich das im Tavistock Faden?

Die Drohnen Attacke nicht zu vergessen .....

Im verlinken Video wird erklärt wie die UdSSR zu Fall gebracht wurde. Der entscheidende Part dabei war, die psychologische Kriegsführung - eine ganze Jugendgeneration musste dazu erst herangezogen werden. Die Vorbereitung zum Fall wurde Jahrzehnte zuvor geplant und Stück für Stück umgesetzt ..... mit dem Tempo, mit dem Frösche kocht.

Auch alle Begriffe die uns so leicht über die Lippen gehen wie Sozialismus, Kapitalismus usw. --- darüber sollten wir erst einmal gründlich reflektieren, warum und wer uns das alles erzählt hat.

Wenn ihr mich fragt, dichter Bodennebel und jede Menge Getöse. Niemand weiss hier wirklich, was gespielt wird.

Gruss

Kommentare
hier schreiben

PS: ach ja, ich glaube nicht, dass die Rentenversprechen für die Babyboomer ab ca. 2025 wie versprochen eingelöst werden - die Gründe dafür werden gerade konstruiert - so dass es auch einfache Geister verstehen können.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung