Ernst wird es nur dann, wenn die Bürger beginnen, die (mT)

DT, Dienstag, 03.03.2020, 09:46 (vor 1538 Tagen) @ Durran2960 Views

Verantwortlichen tatsächlich PERSÖNLCIH zur Verantwortung zu ziehen.

Das habe ich erst einmal erlebt, nämlich als der korrupte Schuster in Stuttgart von den Bürgern gejagt wurde, als er den jämmerlichen Sebastian Turner als CDU Marionette zum Bürgermeister aufstellen wollte und ihm seine S21 Korruption um die Ohren geflogen ist. Da brauchte er Polizeischutz, und den Sebastian Turner haben sie danach bis in die SBahn Tunnel gejagt. Der Mappus wurde bei seinem Wahlkampf genauso von den aufgebrachten Bürgern gejagt, die nicht vergessen hatten, daß er sie hat zusammen knüppeln lassen und mit Wasserwerfern beschießen, um seine Millionen durch das Immoprojekt S21 einzufahren.

DAS müssen diese korrupten Versager zu spüren bekommen. Dann, wenn sich ein Jens Spahn genauso wenig vor seine Gitter in Berlin trauen kann wie die Soros-Drecksfxxxx, DANN wird es ENDLICH ernst für die. Dann, wenn eine Annalena Baerbock und ein Habeck nirgends mehr mit ihren grünen Gutmenschenparolen auftreten können, sondern sie nicht nur ausgepfiffen werden, sondern die Leute ihnen mit Knüppeln drohen, daß sie das M... halten sollen, dann wird es ERNST.

EINMAL, am 3.10.2016 in Dresden, nachdem sie die Grenzen aufgemacht hatten und die Bürger sowas die Nase voll hatten, da hat die versammelte korrupte Oberschicht mal gespürt, wie es ist, DEMOKRATIE, Volksherrschafft, zu spüren.

https://www.youtube.com/watch?v=FHHrnMQ1nyU

Da haben sie ihre ganzen Grundgesetzverstöße einmal hautnah zu spüren bekommen. Denn vom korrupten Voßkuhle kriegen sie ihre ganzen Taten wie Lissabon-Vertrag, Euro-Rettung und Grenzöffnung ja nicht ins Gesicht gerieben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung