Der Propagandakrieg ist in vollen Gang. Der ist tot, der merkt eh nichts mehr.
Der deutsche Michel soll am besten einfach weitermachen, so als wäre nichts passiert.
Wer dann tot umfällt und ein bischen zappelt, der hat dann eben Pech.
Hier ein Beispiel bei VW. Da starb ein Kollege am Band. Lest selber, es ist nicht zum aushalten.
https://www.rf-news.de/2020/kw09/grenzenlos-pietaetlos
Der ist tot, der merkt eh nichts mehr.
Wer in diesem Land eine Steuern mehr zahlen kann, krank ist oder alt, der wird nicht mehr gebraucht. Sozialer Abfall sozusagen.
Konkret stelle ich folgendes fest:
Der Virus ist jetzt im Gegensatz zur Grippe erst seit etwa 8 Wochen bekannt. E gibt keine Erfahrungswerte. Experten haben wir genug und jeder weiß bescheid. Angefangen bei unserem Top Mediziner Spahn und aufgehört beim Direktor des RKI.
Der Grippevirus wird sicherlich mehr als 100 Jahre erforscht.
In Angaben zur Inkubationszeit wurden und werden immer länger. Ebenso die Ansteckungsfähigkeit. Wer die Berichte aus Wuhan aufmerksam gelesen hat wird sich über hier getätigte Aussagen sicherlich die Augen reiben.
Sicher, der Endsieg wurde ja auch im Winter 1945 propagiert und weite Teile der Bevölkerung glaubten auch noch die Märchen von den Wunderwaffen. die haben noch ihre Kinder für den Führer verheizt. Die Obrigkeitshörigkeit in diesem Land ist immer wieder bemerkenswert.
Haufenweise tote Kinder in Wuhan geben ein anderes Bild, als wenn hier gesagt die Mortalität bei Kindern wäre null. Und nun zu sagen , egal, laßt die Kinder ruhig anstecken denn denen passiert doch gar nichts. Wer will dafür die Verantwortung übernehmen.
Was wenn der Virus mutiert? Was wenn die Menschen zunächst leicht erkranken um in wenigen Wochen dann mit schweren Verlauf in Massen sterben. Welche Schädigungen treten bei Infizierten längerfristig auf. Es gibt also sehr viele offene Fragen.
Und mir nützt es auch nichts wenn dann eine Merkel oder ein Spahn zurück tritt und mit riesiger Pension irgendwo unter Palmen sitz, während hier mein Kind oder ich selber jämmerlich zugrunde gehe. Weil vielleicht gerade für mich nicht eins der 60 Intensivbetten zur Verfügung steht. Sondern weil man Virus unterschätzt hat, es einfach hat laufen lassen.
Medial wäre die Absage der Bundesligaspiele heute suboptimal gewesen. Aber doch eher vernünftig. Stattdessen lassen sie hunderttausende in die Stadien, während andere Länder längst jedwede Großveranstaltung abgesagt haben. Gut, selbst schuld wer in so einen Infektionsherd geht und alles als Panik abtut.
Ich persönlich habe mir ein Bild der Lage gemacht und werde meine Konsequenzen ziehen.
Am Montag bleibt mein Kind, meine Frau und ich zu Hause. Vorräte habe ich ausreichend.
Es wird keine Kontakte für die nächsten 4 Wochen geben. Ich hoffe, das ich mich noch nicht infiziert habe.
Diesem Staat geht weder um den Schutz der Bevölkerung noch um das eigene Volk. In wenigen Wochen stehen wieder tausende vor den Toren und werden wie wilde Horden hereinbrechen. Losgefahren sind sie ja schon. Klares und einzigstes Ziel ist Deutschland aus bekannten Gründen.
Nachtrag:
Gerade gelesen. Da wollen ja noch viele das Märchen erzählen von den hohen Temperaturen würde die Ausbreitung und das Virus selbst zum Erliegen kommen. In Brasilien aktuell massive Ausbreitung. Bei 30 Grad im Schatten.