Kleine sexy Chinesinnen fallen über weißen Mann her

Oblomow, Freitag, 31.01.2020, 07:54 (vor 1551 Tagen) @ Hannes5066 Views
bearbeitet von Oblomow, Freitag, 31.01.2020, 07:58

Hallo @Hannes,

der Titel ist eventuell übertrieben. Kann mich ooch irrren. Und eigentlich will ich damit die Leser meines Schwachfugs nur dazu bringen, Deinen Kommentar zu lesen, den ich sowas von klug finde. Zwischen Totentanz und Weghbuddhisieren scheint es noch ne Variante zu geben, wenn man ne Datsche und gesunden Menschenverstand hat. Tucholsky schreibt irgendwo: die im Bett hat immer recht, insofern ist Gleichberechtigung für mich kein Thema. ich bin sowas von Knecht, dass ich inzwischen sogar gerne abwasche. Sowas von. Toller Artikel von Dir! Danke.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung