Eine Geschenkidee für Weihnachten: *Die 100 wichtigsten Redensarten.*

Tempranillo, Samstag, 30.11.2019, 11:33 (vor 333 Tagen) @ Tempranillo2012 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 30.11.2019, 11:37

Bezugsquelle: https://www.youtube.com/watch?v=mSiStt2Pqwc

Ob die wichtigste überhaupt enthalten ist, *allez vous tous vous faire enculer*, mit der man sich, wendet man sie richtig an, viele Sympathieen erwerben kann, weiß ich nicht, habe auch meine leisen Zweifel.

An die Freunde des Hardcore-Pornos habe ich auch gedacht:
https://www.youtube.com/watch?v=ogsYdMKIF4U

*Armes Europa, es ist viel zu naiv, um gegen den Teufel Widerstand zu leisten.*

Wer hat das geschrieben? Der Tempradepp wieder in seinem Todhaß auf Angloamerika, Globalismus, Liberalkapitalismus, Demokratie und OMF-BRD?

Nein, Cheyenne Carron war's, die Autorenfilmerin, in einem Tweet, daß Terroristen auf freien Fuß gesetzt würden und so Gelegenheit bekämen, auf der London Bridge das islamisch-demokratische Friedensmesser wirken zu lassen.

Auch dieser Tweet hätte von mir sein können:

*Sur la pharmacie de mon ancien quartier à Paris, j'ai vu des affiches "Black Friday", j'ai trouvé ça de très mauvais goût.*

*In der Apotheke meines alten Pariser Stadtviertels habe ich "Black-Friday-Aufkleber" gesehen. Ich halte das für sehr schlechten Geschmack.*

Ich auch und bin inzwischen so weit, daß ich alles, was mit Angloamerika und Democracy in Verbindung steht schlicht und einfach zum Speim finde. Wenn ich könnte, würde ich die USA und ihr Imperium mit meinem Gekotzten ersäufen.

Die scheußliche Black-Friday-Aktion scheint mir darauf abzuzielen, die Menschen auf das bald schon nicht mehr weiße, sondern schwarze Europa einzustimmen.

Tempranillo

https://twitter.com/cheyennecarron/status/1200574744996859904

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.