Drei Billionen Euro für Forschung und Infrastruktur, ...

Tempranillo, Donnerstag, 28.11.2019, 22:38 (vor 332 Tagen) @ DT3384 Views

... und Angloamerika würde sich fragen, wofür es zwei Weltkriege angezettelt hat, wenn Deutschland wieder dort ist, wo man es unbedingt weghaben wollte.

Bevor es bei uns besser werden kann, muß zuerst dieses satanische Imperium fallen.

Am Ceterum censeo führt kein Weg vorbei. Mir wäre wohler, könnte ich eine andere Antwort geben, aber so wie die Dinge nun mal sind, würde ich, wäre ich gläubig, fünfmal am Tag mein *Amerika, verrecke* beten.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.