Das ist selbstverständlich KRIEG! Die Australier beginnen gerade, aufzuwachen!

Olivia, Montag, 25.11.2019, 18:39 (vor 1607 Tagen) @ Mephistopheles2522 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 25.11.2019, 18:43

Ein erstaunlicher Fernsehbeitrag. Und ganz im Gegensatz zur offiziellen Politik. Es scheint so, als ob eine ganze Reihe "U-Boote" der Komm. Partei Chinas bereits an wesentlichen Stellen in Australien sitzen.

Der Journalist "outet" nun ein solches "U-Boot" und fragt, wie ABHÄNGIG "man" bereits von China sei.

Die Töne ändern sich offenbar.

https://www.youtube.com/watch?v=9MToeOwrWlQ

Diese "Subventionen" sind offenbar dazu bestimmt, die gesamte produzierende Industrie nach China zu holen. In den anderen Ländern wird die gesamte Infrastruktur "zerstört". Siehe Europa und die USA. Und die Menschen merken nichts, weil diese Waren die Inflation im staatlichen Warenkorb "glattbügeln".

Wenn das alles noch mit der entsprechenden militärischen Macht gekoppelt ist.........

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung