Hochinteressant! Woher bekommen die Ihre Energie und wie sieht es auf dem Land aus?

Olivia, Sonntag, 24.11.2019, 11:23 (vor 1586 Tagen) @ DT4926 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 24.11.2019, 11:26


Schaut nach China 2019:
https://www.youtube.com/watch?v=CaELQS5kTso

...........................

Das sind nicht die "Besatzer". Das sind die Deutschen, die so blöd sind.
Die sind zwar Reiseweltmeister (oder waren es einmal) aber gelernt haben sie daraus nichts.
Warum wählen die Rot-Grün-Links? Als ob man ihnen das Gehirn amputiert hätte.
Und rennen jetzt noch alle hinter der Psyop "Gretel" her?
Psychologische Kriegsführung hin oder her. Wenn eine ganze Gesllschaft verfettet und verblödet, dann hat sie auch selbst etwas damit zu tun!

Die Zerstörung des Indiviuums und des Staates erfolgt durch diese Art von sozialromantischem "Kommunismus", die wir hier haben.

Nichts desto trotz würde es mich interessieren, wie die Chinesen ihren immensen Energiehunger decken?????
Ich weiß zwar, dass sie alle möglichen "Ausnahmeregelungen" von den pariser Klimajüngern erhalten haben und lustig weiter in Masse Kohlekraftwerke bauen können (was Trump erst auf den Tisch brachte), weil sie ja soooooo "unterentwickelt" sind und das "brauchen".
Woher also nehmen sie die ganze Energie?
Solarkollektoren? Die Technologie wurde ja aus den USA und Deutschland eilfertigst nach China exportiert. So wie viele andere Technologien auch.

Woher also kommt die Energie?

Mein Mann verkaufte seinerzeit Anteile an einer Hightech-Firma nachdem wir auf einer Messe in Singapur ausgestellt hatten. Damals wollten die Japaner EIN Exemplar eines hochinnovativen Produkts kaufen (auseinandernehmen, nachbauen und verbessern - die Entwicklungskosten hatten sie ja nicht). Die Amis waren da etwas drastischer. Die haben die Ausstellungsmaschine nach Messeende UMFRANKIERT (also beabsichtigt, die zu stehlen). Das wurde in letzter Minute noch entdeckt, sonst wäre die Maschine weg gewesen.

In dieser Branche ist es leider so, dass "kriminelles Handeln" fast schon zum Geschäft gehört. Noch Jahre später säßen "zwei" chinesiche Hacker im Computer meines Mannes (in Spanien) und mußten mühsam entfernt werden.....

Sehr innovativ und ein guter Startschuß, wenn man keine Skrupel hat. Wer hat die wohl schon in gewissen Kreisen.

Wieweit ein "Auswärtiger" ohne jegliche "familiäre" oder "finanzielle" Bindungen in China dort eine Chance bekommen kann, das steht sehr in den Sternen. "Man" hat aber Chancen, wenn man "Geschenke" mitbringt, z.B. wesentliche, neue, westliche innovative Technologien...... oder weitere Geldgeber.....

Aber, wenn ihr Chancen seht, wie dort "von Westlern" (USA, Europa) aus investiert werden sollte, dann wären Vorschläge interessant. Was würdet ihr mit 1 - 2 Mio tun, wenn ihr investieren wolltet? Aktien, Immobilien, Edelmetalle? Wo? In den USA, Europa, China oder vielleicht Russland? Oder Afrika? Da soll ja auch gerade versucht werden, den chinesischen Weg zu wiederholen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung