Würde ich als Werbefilm einordnen .....

NST, Südthailand, Sonntag, 24.11.2019, 03:45 (vor 1614 Tagen) @ DT5713 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 24.11.2019, 03:49

Die haben längst die USA hinter sich gelassen und von Europa oder gar
Deutschland redet überhaupt niemand mehr.

Wir können nur froh sein, wenn wir unsere Produkte noch dorthin verkaufen
können, zB unsere Autos.

Fuck die grünen Khmer, fuck die Besatzer. Laßt uns auf das Business und
den Handel mit dem Osten konzentrieren. Rußland und China. Dort liegt die
Zukunft.

...... der allerdings sehr realistisch ist. Ich kenne jetzt Thailand fast 3 Dekaden, dort läuft es ähnlich, allerdings nicht so schnell und dynamisch.

China ist eine Nummer für sich - mit 1,4 Mrd. Bevölkerung - so etwas zu managen und in nur 30 Jahren zu entwickeln, das hatte die Welt zuvor noch nicht gesehen. Diese Leistung kann aber von jedem bestaunt werden. Ich gebe dir dabei völlig recht, das ist kein Hollywood Film .... was so Leute wie Mr. Dax versuchen, uns zu verkaufen.

Was auch immer wieder vergessen wird, die haben ein Militär mit 2,x Mill. Mann Truppenstärke in Friedenszeiten. Russland hat gut 1 Mill. Mann Truppenstärke, die gesamte NATO ca. 3,4 Mill. Mann Truppenstärke - darunter 0,4 Mill Türken.

Wie ich schon öfter angedeutet hatte, China und Russland sind nur der Form nach kommunistische Staaten, der Sozialismus/Kommunismus ist längst weiter Richtung Westen gezogen und hat die freie Welt übernommen.

China, auch Thailand und die dortigen Gesellschaftssysteme haben nichts gemein, mit den aktuellen Demokratiesimulationen im Westen. Auch die ganze Humanismus Simulation wird hier nicht bespielt. Menschen gibt es hier genug - wer sich aus der Mengen abheben will, muss dafür alles geben was er hat.

Es gibt in China und auch in TH kein Sozialklimbim - zuerst einmal müssen die Mrd. Menschen überhaupt versorgt werden können. Das erinnert eher an eine Ameisenkolonie und hat überhaupt nichts zu tun, mit solchem Gequatsche wie das ein Philosoph Precht verbreiten darf.

Was ist die bessere Alternative - Leistung über MINT Grundausbildung und entsprechende Entwicklung - im Kollektiv oder

.... Humanismus, CO2 Klimakampf und Genderisierung ... mit offenen Grenzen.

Die Karten liegen längst auf dem Tisch. Hier wurde ein Werbefilm von der einen Fraktion gezeigt, auf der anderen Seite sind die Werbeauftritte von der Botschafterin Merkel in Afrika und anderen Ländern - mit ihrem Angebot.

So wie es aussieht, werden die Weichen gestellt - jeder hat die eigene Wahl zu treffen. Was früher war - also im alten Jahrtausend ist Geschichte. Die Dollarguthaben und deren Derivate werden offenbar neu bewertet - also der Bonus des Westens ist nicht mehr vorhanden.

Was mich wundert - warum reisen nur wenige von euch nach China und schauen sich das alles in -echt- an ..... [[hae]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung