Einspruch abgelehnt! (-;

Vanitas, Donnerstag, 07.11.2019, 13:08 (vor 1624 Tagen) @ Nico1048 Views

Hallo Nico,

eigentlich wollte ich unseren "Disput" bzgl. Trump sachte versanden lassen, denn jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Präsidenten-Darsteller, und darüber einen Konsens zu finden ist nahezu unmöglich. Außerdem hat das mit dem Ausgangsthema - Israels geschlossenen Botschaften - herzlich wenig zu tun.

Für mich steckt der Donald eben genauso knochentief in der Deep State Sch**** drin wie seine vermeintlichen Gegner, die er laut Q_Anon angeblich bis auf's Blut ausräuchern will, oder die sich durch seine geschickten Schachzüge, die er per Twitter als deren vermeintliches "Opfer" noch larmoyant kommentiert, für alle sichtbar, selbst dekonstruieren.

Das ist doch alles nur großes Kino und Du kannst deshalb genüsslich 'Popcorn long' gehen und 'Enjoy the show' betreiben, natürlich nicht ohne 'Trust the plan' zu verinnerlichen und 'Expand your thinking' zu betreiben. Das 'Great awakening' und 'DARK to LIGHT' kommt dann ganz bestimmt, isch schwör ...

Wenn man Trump etwas zugute halten kann, dann die spezielle Art der Kommunikation seiner Absichten, so offensichtlich an der Wahrheit kratzend. Der syrische Präsident Assad, ein hochintelligenter Mann, hat das in seinem jüngsten Interview gekonnt zur Sprache gebracht:

Was Trump angeht, könnten Sie mir eine Frage stellen und ich gebe Ihnen eine Antwort, die seltsam klingen könnte. Ich sage, er ist der beste amerikanische Präsident, nicht weil seine Politik gut ist, sondern weil er der transparenteste Präsident ist. Alle amerikanischen Präsidenten verüben alle Arten von politischen Gräueltaten und Verbrechen und gewinnen dennoch den Nobelpreis und treten als Verfechter der Menschenrechte und der edlen und einzigartigen amerikanischen Werte oder der westlichen Werte im Allgemeinen auf. Die Realität ist, dass es sich um eine Gruppe von Kriminellen handelt, die die Interessen der amerikanischen Interessengruppen vertreten, das heißt der großen Öl- und Rüstungsunternehmen und anderer. Trump redet transparent und sagt, dass es das Öl ist, was wir wollen. Dies ist die Realität der amerikanischen Politik, zumindest seit dem Zweiten Weltkrieg. Wir wollen diese oder jene Person loswerden oder wir wollen einen Service gegen Bezahlung anbieten. Dies ist die Realität der amerikanischen Politik. Was brauchen wir mehr als einen transparenten Gegner? Deshalb besteht der Unterschied nur in der Form, während die Realität dieselbe ist.

... was immer die Amerikaner sagen (hat) keine Glaubwürdigkeit, ob sie es einem Feind oder einem Freund sagen, das Ergebnis ist dasselbe – es ist unzuverlässig.

https://krisenfrei.com/assad-trump-ist-der-beste-amerikanische-praesident/

Nun, inwieweit Trump wirklich authentisch und wahrheitsliebend agiert in dem Schlangenbecken der Hochdiplomatie einer Supermacht, sei mal dahingestellt. Er ist für mich jedenfalls weisungsgebunden und die Weisungen kommen aus einer ganz bestimmten Richtung, eben protokollgebunden. Weitere Andeutungen erspare ich mir hier, aber ich glaube schon, Du weißt wovon ich rede.

Das Thema Trump und sein judaistischer Background (Kushner+Ivanka, Chabad, "Deal of the Century", AIPAC-Rede, Israel-Einstaatenlösung etc.) wollte ich eigentlich umschiffen, aber es geht hier doch imho um sowas, wie es Monty Python im 'Leben des Brian' so kongenial persifliert hat, nämlich den "Kampf bis auf's Messer" zwischen der "Volksfront von Judäa" und der "Judäischen Volksfront".

Also das bewährte Prinzip von schaffe zwei kontradiktorische Kampfgruppen, die sich im Sinne eines höheren (letztlich gemeinsamen) Ziels gegenseitig beharken. Also Hegel auf Hardcore: Problem, Reaktion, Lösung.
Hillary, Obama und der eine Teil des Deep State gehören der sozialistischen, weltkommunistischen Fraktion an - Trump, Bush und deren Protagonisten des gleichen Deep State der nationalistischen, patriotischen, zionistischen Seite.
Im Endeffekt soll und wird dabei das Gleiche herauskommen, NWO 'in statu nascendi' oder besser 'ante portas'.

https://www.heise.de/tp/features/Bereitet-Trump-eine-Einstaaten-Loesung-vor-4326812.html

Zur Causa Epstein/Trump nur soviel:
Nachdem Trump vor der Pleite gerettet war anno 1990 zogen er und sein "very best friend" J. Epstein bekanntermaßen in den Neunzigern gern in New York um die Nachtclub-Ecken und ließen auch in Mar-a-Lago nichts aus, was so jungen, lebensfreudigen Selfmade- oder Weißnichtwoher-Milliardären Spaß und Lebensfreude bereitet. Einschlägige Fotodokumente dazu zirkulieren im Netz, auf die ich hier nicht verlinken will. Nur ein historisches Dokument dazu, weil es sozusagen von Trump selbst autorisiert ist, der damals 1992 NBC eingeladen hatte, eine Party von ihm in Mar-a-Lago/Palm Beach zu 'promoten':

https://www.watson.ch/international/donald%20trump/615989389-was-weiss-jeffrey-epstein-...

Ich glaube, das der Donald selbst zwar schon der holden Weiblichkeit in allen Altersstufen sehr zugeneigt war und ist, was allein kein Pejorativum seiner Person sein soll. Aber wie er es halt zelebriert ...

Und der Plea-Deal für Epstein anno 2007, den Trumps ehem. Arbeitsminister Acosta in seiner seinerzeitigen Position als Oberstaatsanwalt Floridas mit Epsteins Anwälten wg. Vergewaltigungsvorwürfen Minderjähriger ausgehandelt hatte, nun ja, manus manum lavat ...
Aber da war der Jeffrey schon nicht mehr der noch 2002 von Trump offiziell bekundete "terrific guy, who enjoys his sozial life" und hatte auch in seinem Mar-a-Lago Golf-Resort wegen Übergrifflichkeiten Hausverbot:

https://www.msn.com/en-us/news/politics/trump-called-epstein-a-terrific-guy-before-deny...

https://www.welt.de/vermischtes/article196611967/Jeffrey-Epstein-Der-Milliardaer-der-Mi...

Immerhin, die härtesten Sachen hat sich Trump sicher nicht zuschulden kommen lassen, er war sich um die Bedeutung seiner Person und seines in der Richtung unerpressbar und unbefleckt zu haltenden Namens schon im Klaren, bzw. rechtzeitig instruiert worden. Damit zum Abschluss noch zu den rein offensichtlich nicht vorhandenen Verbindungen Trumps zu Geheimgesellschaften bzw. der organisierten Freimaurerei:

https://mindcontrolblackassassins.com/2016/09/10/they-are-lying-about-donald-druid-drum...

Ist etwas länger zu lesen, aber sehr aufschlussreich, auch in Bezug auf die Mutter Trumps aus einem alten irisch Clan MacLeod.

Das war's dann noch von meiner Seite, aber wie gesagt, der subjektiven Wahrheiten gibt es viele ...[[zwinker]]


Gruß Vanitas ([[herz]])^4


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung