Für mich eine Sache, die ich weder in die eine noch in die andere Schublade ablegen kann

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 03.11.2019, 17:43 (vor 1633 Tagen) @ Nico1649 Views

Es bleibt m.E.n. nichts anderes übrig, als abzuwarten. Die Zeit wird zeigen, was von den Vermutungen, die Du ausgesprochen hast, zutrifft.

Nur in einem Punkt habe ich so meine Zweifel:

Ach, ich glaube, die Forenleitung verfolgt gerade unsere Unterhaltung mit
viel Interesse.

Dafür kann ich keinerlei Indiz erkennen. Für das Löschen des ersten Artikels mit diesem Thema kann ich mir nur noch eine fehlerhafte Verselbständigung eines Zensurfilters vorstellen, der auf bestimmte Worte anspricht.

Natürlich erwartet niemand irgendeine Form der Rechtfertigung von Seiten der Forumsleitung, - das braucht es auch nicht. Aber ein paar Worte, damit man weiß, wie der Stecken schwimmt, das hätte ich mir schon gewünscht. Wenn nicht im Forum, dann wenigstens aufs Mail.

Da aber in dieser Richtung nichts kommt und auch Mails nicht beantwortet werden, glaube ich kaum, dass hier der Personenkreis, den du angesprochen hast, überhaupt mitliest.

Vielleicht ein dummer Kommentar meinerseits, vielleicht ein unnötiger, - aber das ist nun mal die traurige Eigenschaft der Skorpione, die solange an der Oberfläche kratzen, bis sie ans Weiche kommen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung