Einspruch …

Nico, Dienstag, 05.11.2019, 04:51 (vor 1605 Tagen) @ Vanitas1211 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 05.11.2019, 05:43

… euer Ehren! [[zwinker]]

Eine Gehirnwäsche ist ja genau das, was vielen Leuten mal gut täte.


Hallo Nico,

die übliche Gehirnwäsche durch die nächste zu ersetzen, die dann den
Namen 'Wahrheit 2.0' trägt, von Trump als Ober-Truther und Kämpfer für
die Entrechteten und Enterbten Amerikas pathetisch vorgetragen, also ich
weiß nicht ...

Meine Anmerkung zielte halt auf die (durchaus auch um sich greifende) Feststellung, dass eine Wäsche die Beseitigung von Verunreinigungen bedeutet – was hier aber nicht weiter wichtig sein soll.

Trump ist ein Asset der Finanzmächte und speziell der satanischen
Geldmacht, die das Privileg besitzt, unbegrenzte Mengen Papiergeld zu
drucken und zwar weltumspannend und länderübergreifend, oder auch diese
Geldmengen wieder zu verknappen.

Ohne hier in die Theorie des Geldes weiter einzutauchen, wünschen sich eben genau diese „Finanzmächte“ einen Obama, eine Hilary oder einen Biden als Präsidenten, aber sicher keinen Trump, welcher genau das hier gekennzeichnete „Privileg“ bereits deutlich in Frage stellt, und es allem Anschein nach gemäß seinem selbst bekundetem Vorbild namens Andrew Jackson in die legitimen staatlichen Hände übergeben möchte.

Das wollte ich eigentlich mit meiner
Bemerkung zu seiner Umschuldung anno 1990 (nicht seiner einzigen!) von
Rothschilds Gnaden insinuieren. Sein Imperium ist auf Schulden gegründet
und die sind nicht nur in Geldeinheiten bezifferbar. Er ist in der Hand
gewisser Leute und wird den Kaninchenbau nur auf deren Veranlassung und
Planung ausräuchern.

Nur sieht halt wirklich alles völlig anders aus, als du, mein Freund, mir nun erzählst. Nur wenn es umgekehrt wäre, würden deine Hinweise einen Sinn ergeben.

Das alles heißt aber nicht viel und zu unserer Orientierung sollte
zunächst das dienen, was aktuell geschieht. Bei allem, was dabei zu
erkennen ist, scheint sich ein Plan zu entfalten, den Deep State immer
weiter an die Oberfläche zu ziehen, wo er von allen gesehen werden

kann.

Augenscheinlich schlägt man diese Krake dabei mit ihren eigenen

Waffen.

Donald Trump bildet dabei nur die Frontfigur einer globalen Allianz

gegen

den globalen Deep State – was seine Leistung aber nicht schmälern

soll.

Weshalb sollte sich ein schwerreicher Milliardär,

Genau diese Frage könnte man sich ja durchaus stellen.

ein egomanischer
Exzentriker und Narzist,

Ob aber diese Diagnose nun richtig oder falsch ist, sie passt so oder so einfach nicht in die übrige Auflistung.

dem alle Möglichkeiten und Wege offenstanden und
-stehen, ein prächtiges Luxusleben zu genießen, eigentlich zum
US-Präsidenten wählen lassen (kostete ca. 1 Mrd. Dollar),

Ja ja, warum eigentlich?

um dann den
sog. 'Deep State'

Jenen Deep Staate, welchen du oben sogar noch skizziert hast (Rothschild & Co), verpasst du hier, ohne etwa zu zitieren, nun auf einmal Anführungszeichen und stellst ihm auch noch ein „sog.“ vorweg?

vorzuführen und diesem die Stirn zu bieten? Die reine
Ritterlichkeit und Liebe zum einfachen, geknechteten Volk, das nach
Befreiung lechzt, nehme ich mal an ...[[hüpf]]

Ähm ja, welchen anderen Grund sollte er denn wohl haben? Nach dem deiner Alternative jede Plausibilität fehlt!

Vielleicht ist ja nur deine Diagnose “egomanischer Exzentriker und Narzist“ gar nicht zutreffend, und ich weiß übrigens auch nicht, wo du die her hast. Bild-Zeitung?

Man hatte ja hier und da schon etwas von Trump gehört, was auch
hierzulande aufhorchen ließ, dann war es wohl aber diese seine

historische

Rede, welche seiner Zeit wie ein Lauffeuer durchs Internet fegte, und

auch

mich infizierte:

https://www.youtube.com/watch?v=-HtfG87OjbY


Viel Pathos, schöne Worte, aber an ihren Taten sollt ihr sie messen und
an ihren Früchten erkennen ...

Wie schön, dass genau du mir das sagst.

Über Hillary Clinton: ... Honestly, she should be locked up!
Und was ist in dieser Richtung nach fast drei Jahren Trump passiert?

Immerhin macht sie schon mal einen recht verzweifelten Eindruck (zumindest auf mich), wenn sie sich bereits dazu hinreißen lässt, öffentlich die Beseitigung der US-Verfassung via „Aktenvernichter“ zu fordern. Dies bekanntlich eben, weil diese einem Impeachment im Wege steht.

DJT arbeitet eben daran, dass auch die Mehrheit der US-Bevölkerung genau das will, und dass sich das etwas hinzieht, ist nicht seine Schuld, sondern eher die der Medien. Es ist aber tagtäglich zu beobachten, dass man Clinton & Co ihr eigenen Gräber schaufeln lässt, wobei der Aktenvernichter halt einen gewissen Fortschritt markiert.

Nada,
niente! Ach ja, ich vergaß, erst müssen ja noch der Deep State in toto
besiegt und die 100000+ sealed indictments abgearbeitet werden ...

Ähm ja, wir wollen auch nicht nur die Clintons. Was ist eigentlich mit Epstein? Nur als Beispiel. „Nada, niente“?

ergo: Trump = JAP (just another puppet)
Aber er spielt seinen Part als Gejagter der Mafia wirklich bravourös und
alle Herzen der Leichtgläubigen in diesem heroischen Kampf fliegen ihm
zu.

Tja, und irgendwie sind am Ende ja doch stets die ‚Schwergläubigen‘ die größten Verschwörungstheoretiker von allen. Also ich glaube hier einfach, was ich auch sehe (wenn auch nicht gerade im Fernsehen).

Seit dem mag ich mich auch das eine oder andere mal gewundert haben,

aber

wenig später scheint sich immer alles aufzuklären, und heute sieht es
mehr denn je danach aus, dass DJT für eine Zeitenwende steht.

Natürlich

glauben wir Leichtgläubigen auch an ein neues Zeitalter, während die
Schwergläubigen glauben, dass sich nie etwas ändern wird.


Neues Zeitalter = das diktatorische Zeitalter der internationalen Banken-
und Finanzaristokratie in Satans Namen vulgo NWO?

Nein, genau Satans Zeiten gehen mehr und mehr vorbei, wie sich auch gestern (3.11.) einmal mehr herausgestellt hat.

Es ist interessant, dass das Thema also durchaus ernst zu nehmen war,

aber

nun darf vermutet werden, dass der Deep State nicht mehr in der Lage

ist,

seine Vorhaben noch zu verwirklichen. Womöglich ist es genau dieser

nun

verstrichene Termin, welcher ihnen die letzte Hoffnung nimmt, ihre

totale

Niederlage noch aufhalten zu können.


Wenn der Deep State wirklich enthauptet werden sollte, dann weil gemäß
Protokoll in der nahen Zukunft ein noch besserer Ersatz bereit steht, der
weltweite egalitäre sozialistische Glücklich-Sklavenstaat mit bekannter
Führungsschicht ... [[zigarre]]

Du bist ja ein echter Optimist! [[top]]

Aber bis dahin müssen noch einige Dekonstruktionen vorgenommen, einige
Leichtgläubige mit Fake-Prophetie ins Bockshorn gejagt, einige schöne
Assets und Einsätze wieder drangegeben werden.

Der „Fake-Prophetie“ warst aber eher genau du hier zugeneigt, und von welchem „Protokoll“ hast du denn gerade auch gesprochen?

Die Truman Show findet in diesem Film auch ihr Ende.


The show must go on!

Das klingt schon wieder fast wie Q (enjoy the show).

[[herz]]


Gruß mit[[herz]] [[herz]]

Vanitas

Ich erhöhe

[[herz]] [[herz]] [[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung