Die Truman Show

Vanitas, Sonntag, 03.11.2019, 19:17 (vor 1633 Tagen) @ Nico1752 Views
bearbeitet von Vanitas, Sonntag, 03.11.2019, 19:21

Hallo Nico,

noch ein Paar Klarstellungen meinerseits:

Hi Vanitas, hi BBouvier! [[zigarre]]


Ich beschäftige mich schon nebenher mit Prognosen und Prophezeiungen, aber BBouvier hat mit seinen Exegesen und Validierungen zu Vorhersagungen aus allen Richtungen, Ländern und Zeiten sicher die dominantere Deutungsmacht ...[[zwinker]]

Wenn uns Otto-Normalverbraucher solche Botschaften überhaupt erreichen
sollen, dann nur um uns zu demoralisieren. Wir sollten aber am wenigsten
darauf hereinfallen, im Gegenteil wird der Kaiser zunehmend nackter. So
sagt doch auch Q sinngemäß, dass deren Symbolismus ihr Untergang sein
wird. Also Popcorn long und geniessen wir die Show. Ich freue mich auf
jeden Fall schon auf die vielen dummen Gesichter, wenn am Stichtag NICHTS
passiert sein wird.

Symbolism will be their downfall (z.B. Q-Drops 184,1002), stimmt, da ist was dran! Gehören da Handrauten, 666-Fingerzeige und Goldpaläste auch dazu? [[zigarre]]
Und immer bedenken:
Q = The Greatest Military Intelligence Operation Of Our Time. History will judge you well (Q-Drop 2236). Q-Clearance ist ja auch die höchste Sicherheitsfreigabe in der US-Administration ...

Ansonsten geht mir die Diktion der Q-Drops schon auf den Geist. Die ganze Zeit
kommen so Standardfloskeln wie
- Trust the plan
- Enjoy the show
- WWG1WGA
- These poeple are stupid (sick)
- Expand your Thinking
- Think logically
- DARK to LIGHT
- The more you know
- United we stand
- The Great Awakening
- We stand together
- Future proves past usw.usf.

So geht Gehirnwäsche auch, imho.

Wer befehligt und steuert eigentlich die ganzen Geheimdienste, die Briefer und Berater der Präsidenten und Kanzler, wer auch die Zentralbanken? Ach ja, die sind ja alle gänzlich unabhängig in ihren Aktionen, Analysen, Nachforschungen und Beurteilungen ...[[hüpf]]

Zu Twitter-Trump und seinen Milliardärsbuddies wie Handelminister Wilbur Ross, Carl Icahn usw. könnte ich mir jetzt die Finger wund schreiben. Nur so viel: Wilbur Ross hat als seinerzeitiger Chef der Insolvenz- und Restrukturierungsabteilung bei der Bank N.M.Rothschild & Sons 1990 Trump buchstäblich den Ar*** gerettet, als der seine 675 Mio-Junkbondanleihe zu 14% Zins für sein 1 Mrd. teures Taj Mahal Casino in Atlantic City wg. Konjunktureinbruch in den USA nicht mehr bedienen konnte. Man hätte ihn leicht auch über die Klinge springen lassen können, aber Wilbur Ross hatte für seinen Boss Rothschild die richtige Nase, dass mit dem Namen Trump zukünftig noch so einiges Materielles wie Immaterielles zu verdienen sein würde ...
So bekam er generöse Vertragskonditionen zur Bedienung seiner Schulden.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/donald-trumps-kasino-hotel-trump-taj...

Wie gesagt, das ist nur ein Schlaglicht über Trump. Weiteres z.B. über den Bau seines goldenen Trump-Tower in den Achzigern mit Hilfe New Yorker Mobster und ausgequetschter polnischer Bauarbeiter erspare ich mir, das kann man alles selber eruieren.

Trump = The man who is Deep State in Patriot's clothing, so hat's mal ein amerikanischer Blogger umschrieben. Nur weil er permanent unter Druck gesetzt wird von der "bösen" Seite ist er eben nicht automatisch der "Gute". Das ist auch sowas von "The Art Of The Deal" des Teufels, zwei Heere unter seiner Hand aufeinander loszulassen und genüsslich dabei zuzuschauen, wie seine Ziele zur Entfaltung kommen ...[[sauer]]

Aber lassen wir das. Abschließend:

"Es herrscht Krieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen." (Warren Buffet)

Wir unken ja gar nicht.

Immerhin ist bislang noch nix passiert in Seattle. Ich glaube eigentlich auch, das nix passiert, denn das Ganze riecht schon schwer nach PsyOp ...
Aber warten wir noch ab bis nach ca. 23:00 Uhr.

Alles ist so, wie ein Twitter-Tweeter am 16.4.18 schrieb:

Die Menschen erkennen, dass sie in einer Matrix leben
Alles ist inszeniert
Alles ist fingiert und manipuliert
Alles ist erfunden
Alles, was sie tun, wird überwacht und protokolliert.
Ihr Leben ist ein Drehbuch.
Sie SIND die Truman Show.

Dir (und dem Forum) liebe Grüße

Vanitas


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung