Eine sehr gute Rede von Alice Weidel! Sehr gut auch die Anträge, die sie gestellt haben.

Olivia, Mittwoch, 30.10.2019, 17:23 (vor 1640 Tagen) @ Otto Lidenbrock1425 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 30.10.2019, 17:31

Ein Mitleser bat mich, die "Kopf-ab-Rede" Dr. Alice Weidels von der AfD
hier einzustellen.

.................

Ich fand auch ihre persönlichen Bemerkungen über ihre Lebenspartnerschaft und ihre beiden Adoptivkinder sehr wichtig und interessant. Daher habe ich die Rede gleich weitergeleitet an meine Nichte, die auch in einer Lebensgemeinschaft mit einer Frau lebt.

Wenn man die Anträge anschaut, die die AfD im Bundestag gestellt hat, dann muss man schon sagen, dass diese Partei offenbar die einzige Partei ist, die noch für bürgerliche Rechte eintritt und bürgerlichen Verstand.

Wenn die AfD also 25 % im Bund haben sollte, dann muss auch ein Untersuchungsauschuß eingesetzt werden, wenn dieser von der AfD beantragt wird. Derzeit hat sich wohl die FDP wieder darum gedrückt. Das sollte dann wohl für jeden bürgerlichen Liberalen ein Grund sein, diese Partei zu wählen, damit endlich einmal Untersuchungsausschüsse eingesetzt werden zu "brisanten" Themen.

"Wir bezahlen unsere Exportüberschüsse selbst"... wie wahr!

Eine der wenigen intelligenten "Nicht-Quotenfrauen" in der Politik!
Mein Gott, wenn wir nur mehr von solchen Frauen hätten. Frauen, die auch schon einmal für ihren "Lebensunterhalt" gearbeitet haben. Möglichst nicht nur auf ihrend einem "Verwaltungs- oder Institutsposten".

Statt dessen werden wir mit "Apparatschicks", Schülern und Schülerinnen und "Quoten-Damen" bombardiert, die sich für "wichtig" halten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung