Agent Provocateur?

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 30.10.2019, 10:54 (vor 1638 Tagen) @ nereus1984 Views

Vielen Dank für diese etwas Licht in die Angelegenheit bringende Replik!

Ich frage mich nur, warum dieser "Huster" nicht unmittelbar auf Weidels Aggression reagierte und um Entschuldigung für das Missverständnis bat? Wenn mir so ein Fauxpas passiert wäre, hätte ich zumindest versucht, die Angelegenheit noch an Ort und Stelle zu bereinigen. Okay, vielleicht war ihm das in dem anschließenden Tumult mit den Saalordnern nicht mehr möglich.

Leider haben wir kein Video, das die Handbewegung zeigt. Wenn ich allerdings husten muss, halte ich mir die Hand vor den Mund und ziehe sie nicht quer über meinen Hals - was sollte das auch bewirken?

Interessant ist, dass der "Huster" offenbar vorher ganz gezielt die Aufmerksamkeit Weidels auf sich gezogen hatte, indem er an Stellen klatschte, wo er mehr oder minder der Einzige war und der Rednerin deshalb auffallen musste.

Riecht ein wenig nach Agent Provocateur.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung