Was läuft da hinter den Kulissen?

nereus, Mittwoch, 30.10.2019, 10:33 (vor 1638 Tagen) @ Otto Lidenbrock2482 Views

Hallo Otto!

Bei David Berger wird Bezug auf den Vorfall in Weingarten genommen.

Inzwischen hat Weidel auch auf die Ereignisse reagiert und bestätigt unseren Bericht. Bzw. nimmt die Fakten „zur Kenntnis“.
Bei dem AfD-Fan entschuldigt hat sie sich freilich nicht (siehe unten: (c) Screenshot Facebook)

[image]

Quelle: https://philosophia-perennis.com/2019/10/29/alice-weidel-und-der-pferdeschwanzmann-war-...

Was geht hier vor?

Ein Mann faßt sich beim Husten an den Hals.
Also wenn ich husten muß, dann halte ich mir die Hand vor den Mund und gerade nicht an den Hals, weil der ja frei werden soll, außer die Schmerzen sind so groß, daß ich mit diesem Griff eine erhoffte Wirkung erzielen will. In diesem Fall bleibt man gewöhnlich zu Hause und turnt nicht auf Wahlveranstaltungen herum.

Spannend ist auch der Umstand, daß ausgerechnet die GRÜNEN, die eigentlich verhindern wollten, daß Frau Weidel überhaupt in Weingarten vor das Mikrofon treten darf, nun emphatisch den AfD-Fan verteidigen.
Das machen sie ja immer, wie wir von Lucke & Co. wissen. [[sauer]]

Interessanterweise finden sich jetzt massig Zeugen, die etwas anderes gesehen haben wollen.

Ein 27-jähriger Student, nach eigenen Angaben parteilos, kennt den Mann auch und sagt, er habe in der Nähe gesessen und die Szene sehr gut sehen können. "Ich kenne ihn aus Studikneipen, da hat es mich interessiert, wann er klatscht." Auch ihm fiel auf, dass der Mann sich über störendes Klatschen beschwerte. Während Weidels Rede habe der Mann recht ausladend an einer Stelle geklatscht, an der sonst wenige AfD-Anhänger geklatscht hätten. "Damit hat er wahrscheinlich Weidels Aufmerksamkeit erregt." Dann habe er sich Richtung Hals gefasst, "das war aber keine 'Kopf ab'-Geste, wie Weidel sie dann demonstrierte".

Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_86705950/alice-weidel-z...

Das besagte T-Shirt trug allerdings nicht der „Huster“ sondern ein anderer.

"Ich habe das auch nicht verstanden", sagt ein 19-Jähriger t-online.de, der wegen seines "FCK AFD"-Shirts dann auch von Weidel angefeindet wurde. Er verließ in dem Tumult um den Rauswurf mit etwa 20, 30 anderen Leuten die Veranstaltung. Für Weidel könnte die vermeintliche Solidarisierung den Eindruck verstärkt haben, einen AfD-Gegner herausgeworfen zu haben. Auf der Bühne bügelte sie alle Hinweise auf ihren Irrtum barsch ab.

Wirklich spannend.
Da wurden etwa 25 Leute rausgeworfen, von denen mindestens 1 Teilnehmer ein "FUCK AFD"-Shirt trug, der aber nun die Welt nicht mehr versteht.
Wie kam nun die Polizei dazu auch ca. 24 andere Teilnehmer heraus zu komplementieren? Woran erkannte sie, daß sie handeln muß?
Haben die alle AfD-Fähnchen geschwenkt?

Hier wird wirklich eine ganz miese Show abgezogen. [[kotz]] [[kotz]]

Danke auch an Herrn Berger, der seine wirkliche Rolle in der alternativen Szene nun langsam zu finden scheint.
Traten Berger und Weidel nicht auch einmal gemeinsam vor die Kamera?
Findet sich hier vielleicht auch eine Spur zum Rauswurf von Thorsten Schulte? [[hae]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung