Aber sicher doch.

nereus, Mittwoch, 30.10.2019, 11:23 (vor 1639 Tagen) @ Otto Lidenbrock2052 Views

Hallo Otto!

Das System schützt diese Schmeißfliegen, das wissen sie und daher können sie auch ganz offen provozieren.
Erinnere Dich an den Assi von Chemnitz, den das System zur ausgestreckten Hand animierte - vermutlich gegen ein kleines Handgeld um Alk und Drogen zu finanzieren.

Die AfD sollte nun Kameras auf der Bühne einsatzbereit halten, um solchen Vorfällen künftig entgegen treten zu können.
Wie das juristisch zu handhaben ist, weiß ich nicht, aber wenn es begründet werden kann, daß inzwischen zu Schutz- und Aufklärungszwecken überall Kameras installiert sind, würde mir nur schwer einleuchten, warum das nicht auch bei öffentlichen Veranstaltungen möglich sein soll.

Interessant ist, dass der "Huster" offenbar vorher ganz gezielt die Aufmerksamkeit Weidels auf sich gezogen hatte, indem er an Stellen klatschte, wo er mehr oder minder der Einzige war und der Rednerin deshalb auffallen musste.

Genauso ist das.
Denn hätte er das ohne Klatschaktion einfach so gemacht, dann hätte er das mehrfach tun müssen, um bei Weidel ins Sichtfeld zu geraten.
Das hätte aber nun andere Zuschauer aufmerksam machen können, die dann diese Gesten auf Bild hätten bannen können.
Daher mußte die Show in einem Ruck über die Bühne gezogen werden.
Daher gehe ich auch davon aus, daß er im Publikum weit hinten saß.
Kann man das irgendwie herausbekommen?

Riecht ein wenig nach Agent Provocateur.

Ein wenig?
Das stinkt bis über die Landesgrenzen von BW hinaus.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung