Die Wirklichkeit spricht für mich

Tempranillo, Dienstag, 15.10.2019, 17:26 (vor 1647 Tagen) @ re-aktionaer4110 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 15.10.2019, 17:30

Ich nehme an ein Haufen Juden denken ähnlich über so manche Passage im
Talmud, so sie diese überhaupt kennen, gleiches gilt für Moslems und
Koran und vor allem den islamischen Klerus.

Und ich nehme an, die bei Moslems und Juden maßgeblichen Instanzen denken anders und halten sich an Koran, Thora und Talmud.

Für meine Annahme spricht die Wirklichkeit, und was Juden wie Dana Goldstein, Avigail Abarbanel, Israel Shahak, Gilad Atzmon, Roger de Menasce und Gerard Menuhin sagen.

Für Dich spricht, Verzeihung, nicht mehr als Deine eigenen Phantasien und Wunschvorstellungen. *Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt*, (Pippi Langstrumpf).

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung