Jetzt biste aber sauber an meiner Meuthenfrage vorbei geschrammt.

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Montag, 14.10.2019, 20:21 (vor 1653 Tagen) @ Oblomow5037 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 14.10.2019, 20:35

Man muss ja nicht unbedingt Sympathie empfinden.
Ich bin da vielleicht oberflächlich gestrickt, aber das Erscheinungsbild lässt schon gewisse Matches zu, mit den Frisuren, und so. Ich kann mich einfach nicht von den prägenden Blaupausen meiner Gym-Zeit freimachen. Jeschichte und so ... .

Deswegen muss man seine Rolle ja nicht nicht mögen.

Er muss, hier stimme ich D.L. zu, nur seinen eingeschlagenen Weg
ganz gehen. Der Wahlkampfscheiß interessiert mich nicht. Da habe
ich Null, in Ziffern 0 Mitleid. Er faselt halt so rum und steckt
schließlich Kohle ein.

Niemand hat ihn gezwungen. Natürlich wäre ich gerne selbst Berater
Höckes.[[rofl]]

Klaro - wenn du den Überblick zu halten vermagst.
Ich stehe da eher auf Durchblick, denn beim Überblick werfen die hohen Türme meist einen Schatten.


Hoffe ansonsten, dass es Dir juut jeet.

Derzeit blendend, richtig aufgequickt.
Fange ich doch an, eine neue Seele in mein Herz zu schließen.


Herzlich
Oblomow

Jeoow!
Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung