Meine Erklärung, weshalb die Etablierten zittern

Tempranillo, Montag, 14.10.2019, 18:31 (vor 1650 Tagen) @ SevenSamurai6978 Views

Diese Angst kann ich mir nicht so recht erklären.

Angenommen, die AfD läge in Wahrheit bei etwa 30 %, wäre die Angst der Etablierten erklärbar.

Nochmal angenommen, französische Geheimdienstinformationen, wonach Macron im ersten Wahlgang nur Vierter geworden ist, seien richtig und wir übertragen das auf die OMF-BRD, wüßten wir, weshalb die AfD für Panik sorgt.

Ein weiterer Grund wäre, sie haben Angst, daß die AfD für einen Durchbruch des Revisionismus' sorgt, und das deutsche Volk dann einmal von den genozidalen Altparteien nach Vorbild des IMT Rechenschaft verlangen wird.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung