Habe ich verstanden ....

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 03.10.2019, 15:24 (vor 239 Tagen) @ SevenSamurai1238 Views

Ich habe nur bedauert, dass viel zu wenige Mitmenschen diesen Beitrag lesen
und verstehen.


..... das ist aber absolut bedeutungslos, ob der Beitrag gelesen wird oder nicht. Das einzige was zählt ist die Überzeugung des Erstellers des Textes.

Ich mache da einen Unterschied zwischen Meinung und Überzeugung. Für eine Überzeugung steht man ein - im Extremfall mit seinem Leben.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.