Vermutlich...

sensortimecom ⌂, Sonntag, 29.09.2019, 20:20 (vor 1670 Tagen) @ helmut-13138 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 29.09.2019, 20:29

..kommt es zu gar keiner Koalition. Die sind sich doch alle gegenseitig spinnefeind. Ich kann mir keinen Kurz vorstellen, der zb. mit den Grünen koaliert. Der Kurz würde im Nu auf unter 25% fallen. Dasselbe mit SPÖ, da würden unannehmbare Bedingungen diktiert, denn ansonsten bricht der linke Flügel der SPÖ weg.
Kurz wird höchstwahrscheinlich eine Minderheitsregierung versuchen. Mit wechselnden Mehrheiten wie jetzt beim Provisorium.

Fest steht nur eins, dass es sich ausgezahlt hat, mit einem raffinierten Coup, an dem auch Geheimdienste beteiligt waren, die Rechten zu sprengen. Das wird Schule machen...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung