Völlig korrekt so, da die FPÖ einen strunzdummen Koalitionsvertrag unterschrieben hat.

Revoluzzer, Sonntag, 29.09.2019, 18:16 (vor 1663 Tagen) @ XERXES4178 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 29.09.2019, 18:22

Die ÖVP bzw. deren Hintermänner haben die FPÖ nach allen Regeln der politischen Kunst über drei, vier Jahre aufs Kreuz gelegt. Jungspund-Wundertüte Kurz (ein widerliches Castingprodukt) als Stimmenfänger, ein Koalitionsvertrag, der alle Zukunftsfelder der ÖVP gab, dazu noch die Unterstützung der Dienste, der Drecks-EU, der Merkelei... Und die FPÖ ist da entweder strunzdumm oder sehenden Auges hineingelaufen. Wie blöd muss man sein.

Um zu bestehen, hätte es andere Kaliber und eine andere Haltung, als in der FPÖ vorhanden, gebraucht.

In D übrigens analog. Wer glaubt, dass die AfD mit CDU (oder Grüne/SPD) eine Zukunft hat, hat gar nichts verstanden. Wenn, dann nur unter Führung der AfD - alles andere wäre politischer Selbstmord. Aber die zahlreichen "Kader" und Karrieristen in der AfD werden schon dafür sorgen, dass man eher schneller als die FPÖ als Mehrheitsbesorger-Putzlappen und Projektionsfläche für alles "Niederträchtige, Böse und Verachtenswerte..." nach Bedarf fungiert.

Revo.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung