Fazit

tar ⌂, Gehinnom, Montag, 02.09.2019, 09:15 (vor 1691 Tagen) @ Reffke4366 Views

Grüne sind nur in/nahe Großstädten stark. Nicht nur, weil dort die durchgehend moralisierende Verblödung, elektromagnetische Verstrahlung, anwachsende Migration und letztlich separierte Weltentfremdung am Ausgeprägtesten von statten geht, sondern vor allem, weil dort die stärkste Anonymität in der Masse herrscht und man sich folglich der Eigenverantwortung für die eigene überhöhte Moral wunderbar entziehen kann.

Dass die FDP scheitert, wundert mich nicht. Sie zeigt keine klare Haltung, was im Osten nicht attraktiv ist.

Was mich wundert, sind die immer noch hohen 26 % für die SPD in Brandenburg. Dass die dort volksnahes Personal haben bezweifle ich angesichts ihrer bundesweiten Inkompetenz. Dürfte wohl eher am historischen Regierungsbonus seit der Wende liegen (Wählergewohnheit).

Wie auch immer, Schwarz-(Rot)-Grün Ahoi. [[kotz]] Mal schauen, wie lange das hält und ob die sächsische AfD doch noch all ihre Sitze durchsetzen kann. Ich tippe dann auf vorgezogene Bundestagswahlen.

--
Gruß!™

Time is the school in which we learn,
Time is the fire in which we burn.


BTC: 12aiXGLhHJVETnmGTLbKtAzJNwqh6h6HN4


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung