Da hast Du wohl recht...

Köbs, Vancouver Island, Kanada, Sonntag, 01.09.2019, 22:09 (vor 1698 Tagen) @ Mandarin5515 Views

der Schaden ist schon angerichtet. Nicht nur in Deutschland(besonders),
sondern in der ganzen westlichen Welt. 5 G, Impfungen, Crash usw. erledigen
den Rest.

dem kann ich mich nur anschliessen.
Allein wenn ich mir den Mindset der jungen Generationen ansehe.... Wer soll da noch etwas wiederaufbauen. Die wissen ja zum Teil nicht mal mehr ob sie Männlein oder Weiblein sind. Was da hier so in Kanada rumläuft...nur noch Zombies. Hätte mir das jemand vor 10 Jahren vorhergesagt, ich hätte ihm den Vogel gezeigt. Aber jetzt, im Greta Zeitalter, ist nichts mehr unmöglich...


Aber jeder hat ja die Wahl, ob er mitmacht oder eben nicht.

Stimmt, aber das Fahrwasser wird immer flacher und schmaler. Die Wahl ist somit sehr eingeschränkt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung