So in etwa

Köbs, Vancouver Island, Kanada, Sonntag, 01.09.2019, 23:37 (vor 1691 Tagen) @ SevenSamurai4858 Views

sie Männlein oder Weiblein sind. Was da hier so in Kanada

rumläuft...nur

noch Zombies.


Zombies:

Worin äussert sich das im Alltag?

Kennst Du das Gefühl, jemandem in die Augen zu sehen und zu glauben die Innenseite des Hinterkopfes zu sehen? Das ist hier die Regel und um so jünger desto öfter. Ich erwarte ja schon gar nicht mehr das die Jugend mal Hallo, Guten Tag oder Auf Wiedersehen sagt. Auf das Äußere geh ich lieber nicht ein. Ich sollte wirklich mal Fotos machen.

Das Schlimme ist aber, das Alles wird gezielt in den Schulen herangezüchtet.
Die Kinder bekommen Telefonnummern wo sie sich über Ihre Eltern beschweren können. Ich kenne mehrere Fälle, wo den Eltern von Schule und Jugendamt verboten wurde ihre Kinder zum Erledigen der Hausaufgaben zu drängen ...und das ist schon Jahre her. Ich hatte schon in einem anderen Posting geschrieben...letztes Jahr wurden hier im Ort die Zebrastreifen in Regenbogenfarbe ueberstrichen....das ist wichtig und ganze Schulklassen wurden wie Hammel darüber getrieben...
Ich höre jetzt auf.


Für die Konzerne reicht das, was die können, aber immer noch.

Und die Betonung liegt auf... NOCH


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung