Buchempfehlung

sensortimecom ⌂, Donnerstag, 15.08.2019, 18:46 (vor 1708 Tagen) @ XERXES3790 Views

In Kürze erscheint mein erstes Buch. Es hat den Titel "Welterschöpfungstag", und beschreibt, wie man in der Vergangenheit mit Kreativität und Idealen umgesprungen ist. Wie man an "geistigen Ressourcen" schlimmeren Raubbau betrieben hat als mit materiellen R. Und warum man sich dann nicht wundern darf, warum auf diesem Planeten alles so gekommen ist wie es kam. Der Roman handelt ein bestimmtes Schicksal eines Einzelnen ab. Er basiert auf authentischen, voll dokumentierten Ereignissen. Es lässt sich daraus leicht ausrechnen bzw. lassen sich Schlüsse ziehen darauf, was passiert, wenn dasselbe nicht ein Mal, sondern x-tausend Mal bei verschiedenen Leuten und kreativen Bereichen passiert. Was ja auch in den letzten Jahrzehnten geschehen ist.

Das Buch wird im Eigenverlag und über Internet vertrieben werden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung