Nein, ich meine so etwas (Link). Und das düfte nur die Spitze des Eisberges sein.

Olivia, Mittwoch, 10.07.2019, 10:36 (vor 1723 Tagen) @ Mephistopheles1739 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 10.07.2019, 10:55

https://www.welt.de/vermischtes/article196611967/Jeffrey-Epstein-Der-Milliardaer-der-Mi...

Trump soll diesen Herrn übrigens aus seinem Club (Mar al Lago) herausgeworfen haben (mit lebenslangem Hausverbot), weil der sich an der 14-jährigen Tochter eines Angestellten von ihm vergriffen hatte. Trump gab in diesem Zusammenhang auch seine Aussage bei der Polizei zu Protokoll. Das war etliche Zeit BEVOR das korrupte Monster Epstein wegen Pädophilie verurteilt wurde. Dabei soll es sich strafmindernd ausgewirkt haben, dass Epstein Mitbegründer der Clinton Foundation gewesen sein soll und beste Kontakte "nach oben" hatte. Er bekam für seine Pädophilie-Straftaten nur eine lächerliche Strafe.

Nun steht er erneut vor Gericht. Da man solche Kerle nicht zweimal für dasselbe anklagen kann, steht er jetzt wegen "Kinderhandel" vor Gericht. Die "Parties", die besonders "anregend" waren sollen auf seiner Privatinsel "Lolita-Island" stattgefunden haben und die Gäste wurden per "Lolita-Express" (Privatflugzeug) auf die Insel verfrachtet. Es soll dort übrigens viel "fotografiert" worden sein. Einer der häufigsten Besucher soll Bill Clinton gewesen sein, der sich inzwischen natürlich "distanzierte", weil er "von diesen fürchterlichen Machenschaften" ja überhaupt nichts wußte. Tja, Billyboy hatte leider wohl sehr viele Bekanntschaften, von deren "fürchterlichen Taten" er überhaupt nichts wußte. Der südamerikanische "Guru-Heiler" mit der "Kinderzuchtfarm" gehörte offenbar auch dazu. Der "tolle Guru" wurde selbstverständlich auch in den "Unterhaltungsmedien" der USA groß "gefeiert". Wer ko, der ko.... nicht wahr?

Nein, die Eltern, die sind das kleinere Übel. Das Problem sind die internationalen Kinderhändlerringe, die alle möglichen "Prominenten" mit "Frischfleisch" versorgen. Dass es dabei nicht nur um "Verführungen" geht, sondern sehr oft eher um "Entführungen", das versteht sich wohl von selbst.

Auch Prinz Charles soll ja von den "fürchterlichen Machenschaften" seiner bereits verurteilten "pädophilen Freunde" nichts gewußt haben. Savile war einer davon - er wurde sogar zum Ritter geschlagen. Der andere war ein Bischoff. https://www.welt.de/vermischtes/article112743966/37-Seiten-reiner-Horror-450-missbrauch... . Und sein Bruder war auch rein "zufällig" Gast auf Epsteins Parties. Tja.... und so etwas bei einem der besten Geheimdienste der Welt. Waren die nicht in der Lage, ihre "promenteste Familie" vor "solchen" Freundschaften zu schützen?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung