A Hard Rain's A-Gonna Fall

Silke, Donnerstag, 04.07.2019, 18:12 (vor 375 Tagen) @ DT1672 Views
bearbeitet von Silke, Donnerstag, 04.07.2019, 18:19

Lieber DT,

ich denke @Elli ist weiter hier und überall dort, wo seine Spuren fort existieren und Eindrücke hinterlassen, um immer neue Spuren hervor zu bringen.

@Elli ist nicht die Person gewesen, die geendet hat sondern sein Wesen, das er während seines Lebens erfahren hat, erweitert hat und noch erfahrener weiter gegeben hat.
Das ist der Lebensfluss, der unter solchen Potentialstrukturen wie unserer Sonne erwächst, sich explosionsartig über den Zeitablauf ohne wirkliche räumliche Begrenzung ausweitet, egal wie viele Katastrophen und Massenaussterben auch passieren werden.

Wir treten in diesen donnernden Fluss hoch lebendig ein, durchlaufen ihn mit mehr oder weniger starken Beschädigungen und Heilungen, entwickeln uns dabei weiter und verlassen ihn wieder, um zurück zu kehren.
Die Spuren unseres Wirkens bleiben im Fluss und werden von den anderen, die ihn betreten und durchlaufen müssen/dürfen aufgenommen und immer weiter getragen und vermehrt.

Das Leben ist in der Tat kein Kreislauf, den wir, Windeln voll machend, beginnen und wieder verlassen, sondern ein Durchfluss wie ein harter Regen, der das Leben erst ermöglicht aber auch Leben ertränkt.

Das hat der Joseph Geraci sehr schön beschrieben, wie früher auch schon.
Vielleicht tröstet das den @Fleet und all die noch zurück bleibenden auch irgendwie ein bisschen.
Egal ob seine Geschichte jetzt subjektiv erlebt und ausgestaltet sein mag, im Kern hört man sie von sehr vielen Seiten (hier im Original) neben den anderen Geschichten der für mich wesentlich unglaubwürdigeren Institutionen.

Ich hoffe, es geht Rosi, Ina und den Kindern gut.

Ich auch.

Danke, daß es das Gelbe nach wie vor gibt! Danke an die Familie, an den
neuen Betreiber und an den HM.

Dem schliesse ich mich an.

Was er wohl gesagt hätte zu den letzten 2 Jahren? In Memoriam Euklid,
Reinhard Deutsch, Tassie und alle, die schon voran gegangen sind.

Ich denke, er ist unglaublich stolz und glücklich.[[top]]

A Hard Rain's a Gonna Fall

Liebe Grüße
Silke


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.