Tja der Elli...

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 04.07.2019, 10:32 (vor 1757 Tagen) @ DT3183 Views

Was hätte Elli wohl gesagt?
Ich befürchte, nicht mehr allzu viel, ob es dasgelbe heute noch gäbe, bezweifle ich ein bischen.
Ich hab Elli kurz vor seinem Tod noch nach Berlin gefahren ( Letzte Hoffnung ) und ihn wieder eingesammelt.
In der Zeit oft telefoniert, er wollte schon sehr früh abbrechen und hat sich überreden lassen, am Ball zu bleiben.
Die Hin- und Rückfahrt in seinem Caddy waren eine Tortour, laut und verkehrsreich, man konnte kaum miteinander sprechen, aber hey, Elli mochte Burger King (was ich eigentlich nicht erwartet hatte)[[top]] und die dringend notwendigen Pausen, um den Po mal zu entlasten, waren dann doch ganz kurzweilig mit Cigarillo und ner Camel.

Letztlich war er schon sehr des Lebens müde und ich hatte den Eindruck, den Tag rumzukriegen war ihm eine große Last.

Hatten wir eine gute Zeit? Elli hat mit seiner ihm eigenen Diziplin enorm mit sich, der Situation und der Entscheidung, wie es ausgehen soll, gekämpft.

Das konnte man deutlich spüren.

Ich weiß garnicht, wie ich es schrieben soll, aber ich denke, dasgelbe weiterzugeben wäre so oder so die Konsequenz gewesen.

Die Zeit von April bis Juli war eine emotionale Achterbahnfahrt, die ich mal im Börsenforum als sehr volatil mit hohen Peaks nach oben und unten bezeichnen möchte.
Was mir immer bewundernswert in Erinnerung bleiben wird ist der Umstand, bis zum letzten Tag das höchstmögliche Maß an Selbstbestimmung durchzusetzen.

Mit jetzt nachdenklichem Gruß in die Runde

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung