Oldy und Harald Kiefer sind auch unvergessen

Dionysos, Donnerstag, 04.07.2019, 16:45 (vor 1729 Tagen) @ DT2952 Views

Hallo DT,

Danke für die Erinnerung an JüKü. Ich werde es wohl ewig bereuen, 2001 nicht mit in Ochsenfurt dabei gewesen zu sein und Jürgen nie persönlich kennengelernt zu haben.

Schön finde ich auch, dass immer noch einige Vielschreiber der ersten Stunde im Forum vertreten sind. Dieter, Nereus und Tempranillo fallen mir da spontan ein.

Wenn ich da zurückdenke an das Consors Währungsboard 9, da war Pecunia der Platzhirsch und du hast die interrasantesten, meist längen Beiträge geschrieben. Das ist nun 23 Jahre her. Wie die Zeit vergeht …

Gruß
Dionysos

--
Armut schafft Demut, Demut schafft Fleiß, Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut, Übermut schafft Krieg, Krieg schafft Armut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung