Reiner Zufallstreffer, Wie komme ich nur dazu, anzunehmen, der würde hier passen?

Mephistopheles, Samstag, 15.06.2019, 21:49 (vor 1770 Tagen) @ Nico2064 Views

Solange Deutschland unter dem Merkel-Regime steht, ist deutsches Geld in
den Händen Trump‘s besser aufgehoben, als in den eigenen. So soll z.B.
D
in 2017 630 Millionen Entwicklungshilfe an China geleistet
haben. Es
wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis die Deutschen begreifen, dass es
eine gute Investition ist, DJT bei der Finanzierung seiner Mauer zu helfen
und bis heute braucht niemand an den rationalen Verstand der Deutschen zu
appellieren – denn der hat sich gerade eine Auszeit genommen.

Ich wollte mich nur ein bisschen umsehen, was die US-Nave so macht und klicke einfach blind darauf:

https://de.wikipedia.org/wiki/USS_Vincennes_(CG-49)
Am 3. Juli 1988 hielt sich die USS Vincennes in iranischen Hoheitsgewässern auf und war zum Zeitpunkt des Flugzeug-Abschusses in ein Abwehr-Gefecht mit iranischen Kanonenbooten verwickelt. In dieser Situation wurde Iran-Air-Flug 655 vom Aegis-Kampfsystem der USS Vincennes fälschlicherweise als iranische F-14 Tomcat identifiziert. Nachdem das Flugzeug dann, angeblich nach einer Aegis-System-Meldung, schnell tiefer und auf Abfangkurs gegangen sein soll, entschied der führende Offizier William C. Rogers III, zwei Boden-Luft-Raketen auf das Flugzeug abzufeuern. Diese trafen den Passagierjet und zerstörten ihn völlig. Alle 275 Passagiere und 15 Besatzungsmitglieder an Bord kamen um.

kein weiterer Kommentar

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung