Bitte etwas Vorsicht!

Tempranillo, Donnerstag, 13.06.2019, 11:26 (vor 1751 Tagen) @ Balu4003 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 13.06.2019, 11:31

Jacques Attali ist europaweit die beste Informationsquelle. Bei dem, was er sagt, lohnt es sich, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.

Er ist wie keiner sonst die Stimme der Macht d.h. der tiefen, verborgenen Macht, als deren Zentrum wir in Frankreich Rothschild, CRIF und Sanhedrin annehmen dürfen.

Die Bewertung dessen, was Attali von sich gibt, steht wieder auf einem anderen Blatt, aber machen wir bloß nicht den Fehler, diesen extrem intelligenten und giftschlangenhaft gefährlichen Mann zu ignorieren oder gar zu unterschätzen, den wir seit 40 Jahren ununterbrochen in den innersten Bereichen der Macht finden, wogegen Präsidenten, Minister, Staatssekretäre und Parlamentarier laufend gewechselt haben.

Macron ist nur ein hinterladender und Negerpimmel tätschelnder Hanswurst. Der wahre Präsident heißt Jacques Attali. So lese ich es oft auf französischen Seiten.

Als Roosevelt in den USA regierte, soll laut Jewish Examiner der inoffizielle Präsident Bernard M. Baruch gewesen sein, und während der Herrschaft König Louis Philippes, schreibt Metternich, James de Rothschild.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung