Der läuft doch schon lange im Untergrund. Oder was meinst Du, weshalb die "Kriege" in der Ukraine und Nordafrika stattfanden?

Olivia, Donnerstag, 13.06.2019, 12:54 (vor 1772 Tagen) @ harryinfo3556 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 13.06.2019, 13:02

In welcher Welt leben wir inzwischen? Donald Trump behandelt Deutschland
nicht mehr anders als den Iran. Jedenfalls droht der US-Präsident
Deutschland mit der gleichen Waffe:
mit

...................

Hier wurden zwei EUROPÄISCHE Tanker "angegriffen". Da sollte klar sein, dass das auch "Verbündete" mit einer False Flag gewesen sein könnten.... um "Forderungen" auf natürliche Art und Weise Nachdruck zu verleihen. Genausogut könnten es auch unser "Feinde", denn die haben wir ja inzwischen auch, seitdem wir wieder "international" Krieg führen.

Das ist leider unser Zeitgeist, dass man überhaupt nicht mehr weiss, WEM man was zuschreiben "darf", wenn irgend etwas passiert.

Und das ist vermutlich beabsichtigt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung