Werden die Deutschen Trumps Lektion endlich begreifen?

Tempranillo, Donnerstag, 13.06.2019, 10:44 (vor 1771 Tagen) @ harryinfo4777 Views

In welcher Welt leben wir inzwischen? Donald Trump behandelt Deutschland
nicht mehr anders als den Iran. Jedenfalls droht der US-Präsident
Deutschland mit der gleichen Waffe:
mit
ökonomischen Sanktionen
.

Trump behandelt Deutschland als Feindnation, was wir aus Sicht der USA immer gewesen sind.

Es wäre wirklich an der Zeit, über 100 Jahre nach dem offiziellen Kriegseintritt der USA und dem angloamerikanisch inspirierten Völkermorddiktat von Versailles (1919), daß die Deutschen daraus endlich die angemessenen Konsequenzen ziehen.

Blöder als es die Deutschen anstellen, seine TODFEINDE als Freunde zu betrachten, geht es überhaupt nicht mehr, und irgendwann wird sich diese Blödheit noch furchtbar rächen.

Auf diese Weise will er die
russisch-deutsche Gaspipeline Nord Stream 2 verhindern und US-Gas an die
Deutschen verkaufen. Der neue Welt-Wirtschaftskrieg nimmt Formen an.

Der neue Weltwirtschaftskrieg ist in Wahrheit ein uralter, er begann am 28. Juli 1914, wurde ab 3. September 1939 weitergeführt (Delaisi, Preparata) und köchelte nach 1945 unter der Decke langsam vor sich hin.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung