Klasse und wann ist es beim Menschen soweit.....

Balu, Donnerstag, 13.06.2019, 13:52 (vor 1776 Tagen) @ der_Chris2082 Views

obwohl, man müßte das Männchen ja nicht töten, man könnte es ja als Ersatzteillager heranzüchten.

Dieses hysterische Gekreische hier über tote Küken...erinnert mich irgendwie an die Grüninen, die weibliche welcome fraktion, kreischende weibliche gruupies..
etc.

erinnert sich noch jemand an kaputt gemachte (nicht ermordete) Kinder im Namen Gottes, die Fälle Dutraux, Lügde, pizza connection, die tägliche Gewalt gegen Kinder im eignen Elternhaus, die Massenkinderhaltung in Kindergärten und Schulen......

ja, ich geb´s ja zu, es bestehen wesentliche Unterschiede zu den ermordeten männlichen Küken: Kinder sind nicht so flauschig, essen im Verhältnis zum Körpergewicht viel weniger - sind also billiger........

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung