genau!

Balu, Donnerstag, 13.06.2019, 11:12 (vor 1751 Tagen) @ Fleet2387 Views

"Wir müssen weg, von der Massentierhaltung.
Bei Steigerung der Weltbevölkerung zunehmend unmöglich."

und deswegen sollten in Zukunft kleine Männchen behandelt werden wie Ferkel....oder wie oder was....

weil nur dann können wir weg von der Massenproduktion von billigen Proteinquellen.....

gut, bei den alten weißen Männern in Europa hat sich das ja schon erledigt, da kommt nur noch pffffft...und bei den Jungen erledigen das Nahrungsmittel-, Pharmaindustrie und Umwelt das nachweislich....nur, was machen wir mit den anderen?

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung