*Lieben Sie den großen Bruder?*

Tempranillo, Dienstag, 11.06.2019, 19:02 (vor 471 Tagen) @ Kaladhor1997 Views

Wir sind bald in 1984 angekommen....was niemand je erwartet hätte.

Verzeihung, ich schon. Dafür sorgt mein Pessimismus und meine tiefe Verachtung für die jede amerikanische Flatulenz anbetenden, obrigkeitshörigen, kriecherischen, mobbenden und denunziationsgeilen Deutschen.

George Orwell: *Lieben Sie den großen Bruder, Winston Smith?*

Europa im Jahre 2019: *Étienne, hast du einen Zweifel an den Chambres à gaz*?

Erstes Video, gleich zu Beginn:

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Etienne-Chouard-interroge-par-Denis-Robert-sur-l...

Die Absicht war, den kreuzbraven und von Grund auf freundlichen, jedermann mit Wohlwollen entgegenkommenden Étienne Chouard zu diskreditieren, der sich für etwas einsetzt, das dieses System mit Sicherheit zum Einsturz bringen würde: vom Volk, nicht der Staatsmacht angeregte Referenden.

Die Gemeinheit des mit inquisitorischer Niedertracht vorgehenden Fragestellers besteht darin, etwas zu fragen, auf das Chouard nur eine Antwort geben kann, will er nicht wegen *Bestreitens von Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wie sie vom Nürnberger Tribunal definiert wurden* vor Gericht gezogen werden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.