Beginn der Umerziehung auf dem Land

Langmut, Dienstag, 11.06.2019, 09:59 (vor 1775 Tagen) @ nereus4296 Views

Hallo in die Runde,

noch eine kleine Ergänzung verbunden mit einer Bitte.

Hier im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen entstehen 40 Jahre nach der Parteigründung nach und nach Grüne Ortsverbände.

Wie anno dazumal in den seligen 30ern wird die Bewegung nun von den Städten aufs Land getragen (dauerte damals nicht ganz so lang). Immerhin hat die Partei ja nun auch angeblich die Mehrheit der Stimmen, die es auszubauen gilt.

Beobachtet doch bitte einmal, ob das in anderen Teilen der Republik ebenfalls zu konstatieren ist.

Vom Rassenwahn zum Klimawahn.

Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen!!!

Geschichte wiederholt sich, nicht?

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung