Ja, doch es ist nur eitles Geschwätz.

nereus, Mittwoch, 05.06.2019, 09:24 (vor 1781 Tagen) @ Olivia1478 Views

Hallo Olivia!

@Oblomov verweist offenbar auf das Johannes-Evangelium (J.18.36), wo Jesus sich vor Pilatus erklärt.

In dieser Passage sagt Jesus: "Mein Königtum stammt nicht von dieser Welt. Sonst hätten meine Leute dafür gekämpft, daß ich den Juden nicht in die Hände falle. Nein, mein Königtum ist von ganz anderer Art."

Hier geht es um Wahrheit, zu dessen Offenbarung und Zeugschaft er in die Welt gekommen sein will.
Das wiederum scheint Pilatus nicht zu verstehen.
Soweit zum Neuen Testament.

Das Zitat wird allerdings umkränzt mit dem Idioten Jesus und der Aussagende nennt sich selbst einen Dummschwätzer.

Offenbar wurde da eine Prise zu viel durch die Nase gezogen. [[freude]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung